Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| meinen bruder O.o ... Nyo nyo! o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o oder nicht?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der war böse xD irza: war ich ja gar nicht ;_; Nyo nyo! o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o oder nicht?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
sandwich mit erdnussbutter frisch aus dem sandwichmaker http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| altbackene wecken mit wurst *kantinenfraß* udn menschenunwürdiger Kaffee Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stulle mit putenwurst drauf << Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brot mit Käse. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nussnudeln ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein Brot mit Käse diesmal Käseaufstrivch Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Petit Beures (feine Kekse *schleck*) eigentlich ess ich immer Petit Beures ^^' Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen kaugummi.. Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nudeln mit roter soße... Nyo nyo! o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o oder nicht?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hühnersuppe............ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eis tee kirsche... °auf eis tee versucht rumzukauen° xD Nyo nyo! o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o oder nicht?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sesamkringel und Käse^^ Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also:brötchen mit obstgarten kérdbeere drauf^^ Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,405335,00.html indoor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überbackene nudeln XD Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2006 21:22:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mh...Fleisch mit Pilzsauce&Kartoffeln Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaghetti und sowas alles--- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hustenbonbon........ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaumwaffel *___________* Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N Teigklumpen p_p We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erdnuss flipps - mit asia würzmischung ._. "Du wirst kämpfen für die, die weiterleben, dein Schwert hoch in den Himmel halten für die, die an dich glauben." http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=84128&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D106151 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schoko Milch Jumbo.. ^o^ Nyo nyo! o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o oder nicht?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist dnen eine schaumwaffel? hört sich ja lecker an xD!!!!!! Nyo nyo! o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o oder nicht?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kartoffelauflauf ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza gab es. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen toast mit käse ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brot mit Nutella oder zählt ne kreislaufablette auch ...innerlich tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kartoffeln mit gebratenem Fisch ><..........aber meine chipstüte schaut ma schon an >< *sabber* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh....Schoklade Am I dead?~ |
|||||||