Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| darbo Fruchtikus "rote Früchte" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nikotin hach ist das schön *rumquarz* Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe...ich ess grad was...^_^ n mitternachtssandwich zur verfrühten stunde!!xD ~*~I´ve been having these weird thoughts lately.Like...is any of this for real...or not?~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe...ich ess grad was...^_^ > n mitternachtssandwich zur verfrühten stunde!!xD ´n Brötchen mit Aprikosenmarmelade Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| einen italienischen salat : mehr fleisch als grünzeug... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| noch gar nix =.= Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ess noch, ich schreibs euch in ein paar minuten xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... semmel, schinken, käse, getoastet ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seelachsfischdingens XD mit Stampfkartoffeln und viel zu viel Salat *lieb* ^_________^ ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dicke Bohnen *drop* |
|||||||
|
||||||
| lecker Flaxwickel^^ mit extra viel ZUCKER!!!!!! (_/) (O.o) (> <) Funny Bunny on the way to world domination!!!*muhaha* |
|
||||||
| Muffin :P *lecker* "Bunt und in Farbe!" :P |
|
![]() |
||||||
| > Muffin :P *lecker* 2 große frühlingsrollen u__u Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Hustenbonbon *g* Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noisette-Schokolade von Milka ^^! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knööööödel ... ich mag Knödel Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salat... aber nun hau ich mir 'n Müsli mit Kakao rein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brot -.- ._. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keks ~Platzhalter~ Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englische Chips *hab noch 30 Tüten O__o* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei ein Apotheker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als letztes? MG ..... Die KOI sind wieder da: *blubb blubb* http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=642066 Liebe, Erotik und Sex zwischen den Sternen - Schreib WB: http://www.sts-center.de/board.php?boardid=88 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich gerad ne Weintraube gegessen...... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei ein Apotheker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich lecke grade die Chocomel Reste aus meiner Tasse ... och nööö ist ja was zum trinken ^.^ Die KOI sind wieder da: *blubb blubb* http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=642066 Liebe, Erotik und Sex zwischen den Sternen - Schreib WB: http://www.sts-center.de/board.php?boardid=88 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaiserschmarren aber ich mag das Zeug eigentlich nicht so sehr... -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
5 kleine Frühlingsrollen^^ |
|
![]() |
||||||
| Schnitzääääl ^^ und es hat gut geschmeckt xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kya ein Brot mit Käse Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuddeln mit Tomatensauce und viiiiiiiel Parmesan X) Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hühnchen mit Kartoffeln und Pilzsauce Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himbeertorte ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||