Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| buttermamaladatoast Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchen und warmen Kaba ^^ We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffee^^ *nicht mehr schlafen kann* Hold your breath and count to 10 Then fall apart and start again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soeben ein Milka Schokoladenherz (Nuss-Nougat-Creme) und einen Schluck Sprite. Ja, Kalorien! Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab Naschmäuse genascht ôô Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eierbrötchen^^ Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuverturschockolade Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leckere Pizza und Tiramisu x33 *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
||||||
| Zwei leckere Krapfen! |
|
![]() |
||||||
| weiß nicht mehr x_x hab hunger x_X yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück... da fällt mir ein...lange nix gegessen No Bush No War No Murder! ------------------------------------------------------------ Vote Billie Joe for president! Green Day 4-ever! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bulletten mit Kartoffeln und Kohlrabi! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fresse grade... puuudddiiiing *___* yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
||||||
| Lachgummis.... |
|
![]() |
||||||
| Gummibärchen......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein klitzekleines Stückchen Zitronenkuchen mit lecker Zuckerguss... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buttermilch! miau Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine kleine tüte mit erdnussflips^^° Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
einen chickenburger bei mcdonalds ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rüüülps* *schmeck* Kekse ^^ I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cappucino und 'n Balisto, bei nem schönen gespräch mit ner freundein, verschlungen ^-^ Engel sind die einzigsten Wunder,die es gibt, Die immer glücklich und zufrieden scheinen Doch auch wenn man es ihnen nicht ansieht, Jeder sollte wissen: Auch Engel können weinen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cini minis ---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] | http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <--- ---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blut. Nicht viel Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub das waren, Salzbrezel Oo. Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chio Chips Spur Cream & Onion Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bleibe bei meinen Salsbretzeln ... hach ich weiß ich hab nen Knall *sigh* Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allerheiligenstriezel mit Butter Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salzbretzel sind ja viel cooler Oô ... Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toast mit marmelade wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Croissants x3 mit schokocreme x3 runtergespült mit frisch gepressten orangensaft und danach nem schönen kaffee XD sonntag morgen is wunderbar XDD Engel sind die einzigsten Wunder,die es gibt, Die immer glücklich und zufrieden scheinen Doch auch wenn man es ihnen nicht ansieht, Jeder sollte wissen: Auch Engel können weinen... |
|||||||