Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Schon wieder Chips <.<' Sind noch die von Gestern, ehrlich! x__X I´m too sexy for my shirt I´m too sexy for the world I´m too sexy for the Weiba cause my name is Seto Kaiba |
|||||||
|
||||||
| Vor n Paar Minuten ne Pizza Spezial mit Schinken, Salami und Pilzen. *immer noch hunger hab aber Kühlschrank leider lehr is*^^° |
|
![]() |
||||||
| Cola... ^^ Beziehungsweise den patentierten Kuma-Karotten-Nudeltopf ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein leggeren Teller Tomatensuppe mit Reis und Pilzen *sabber* I´m too sexy for my shirt I´m too sexy for the world I´m too sexy for the Weiba cause my name is Seto Kaiba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine ganze Adventskalenderschoki xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Mandel mit Nougat drum *sabber* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pommes^^ Gerade bin ich bei meinem Weihnachtsnikolaus... Also quasi mein Nikolaus-Nikolaus^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 2 frühlingsrollen (aus dem aldi wohlgemerkt) und ferrero küsschen gegessen *______* (ebenfalls ausm aldi XD) ups Oo sind ja zwei sachen >< egal XD Kiwi gut, alles gut X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n Kanten Brot Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade. Zu viel Schokolade... ich hasse Nikolaus... :P [MG] = Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit = |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schokolade, so viel schokolade...ich lieb nikolaus!!! XXXXXXXXXD ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... ........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein mars eis und jetzt isses alle*schnüfff* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reis mit Paprika, Möhrchen, Hackfleich, Pilzen und ne Kippe hinterher^^ *mijami* I´m too sexy for my shirt I´m too sexy for the world I´m too sexy for the Weiba cause my name is Seto Kaiba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein mini-twix vom Nikolausi ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich futter im moment n bonbon oo; Bei aller Nächstenliebe Ihr seid mir so was von egal und das ist keine Lüge nein das ist Schicksal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinatsuppe und ne Kippe hinterher^^ I´m too sexy for my shirt I´m too sexy for the world I´m too sexy for the Weiba cause my name is Seto Kaiba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh... Frühstück XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe zum Frühstück ein Mohnbrötchen mit Wurst gegessen. Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mohn und wurst? uuuuh x_________X haselnüsse oOv Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... ~#~#~#~#~#~#~ you're just so pretty when you cry... ~#~#~#~#~#~#~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cappuccino und Pizza (ich glaub mit Zuchini drauf -__-, sehr merkwürdiger Geschmack...) Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
||||||
| nyo steht leckermäulchen druf ist aber ein quark mit strazatella geschmack und ne kippe ^^ |
|
![]() |
||||||
| zwei Stücke Pfefferschokolade Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummibärchen *miam* x3 *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ein cola lolli mit brause zeugs zum reitunken^^ Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ravioli! War nich so lecker aber egal! XD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Spiegeleier mit brot und gebratenem speck, schokolade un 5 bonbons is nich die übliche zusammenstellung, aba mia war einfach danach X3 Freue dich, trinke ein Glas, betrachte die Gegenwart als dein Eigentum, alles andere überlasse dem Schicksal. ich bin aus dem Grab gekrochen, um dich zu suchen. (Kato) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Mars eis und davor ein mars eis*ggg* und ich werde gelich noch ein mars eis essen*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Mohnkuchen davon bin ich jetzt ganz glücklich. Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biobrezeln mit Sesam ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ramen XD muss man ja als nudelist XD |
|||||||