Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Von letzem Jahr? XD Ich hatte zu letzt....nen Joghurt mit der Ecke ^^ Kirsch Oh weh des Scheidens, das er tat, da er mich ließ im Sehnen! Oh weh des Bittens, wie er bat, des Weinens seiner Tränen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab zuletzt gegessen....Schokopudding! x3 *heute extra gekauft* >__> und ich glaub...ich geh mir jetzt noch mal nen becher holen! Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 21:16:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Scheibe Brot mit Ei als Frühstück Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LEIPNIZ choco vollmilch irgendwas^^ ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spekulatius... und vorher... Jubiläumsmenü xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Brötchen mit Nutella und ein Ei Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grießbrei und jetzt ...is mir schlecht X^X;;; eimer büdde! ~,~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Brötchen mit Rührei ^Q^ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| McSundae von McDoof XD~ XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Toast mit Marmelade <3 Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudln mit Tomatensoße I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane. Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray. The Calling - Stigmatized - Camino Palmero |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pommes mit Ketchup, Mayo, Schnitzel mit Jägersoße *yummy* Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reiscräcker mit schlangengurke + eine eisentablette X'3 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was zum teufel sin fischsemmerl. O.O ich hab grad kassla gegessn... macht kaputt, was euch kaputt macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein brötchen mit marshmallow-fluff Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was zum teufel sin fischsemmerl. O.O Eine Semmel in der Mitte auseinander geschnitten und darin ist Salat. Darauf gibt es dann einen fertig panierten und in runder Form einen Fisch, einen Zwiebelring darauf und etwas Ketchup darauf und den Deckel zu fertig ist das Fischsemmerl. Ich hoffe die Frage ist nun beantwortet. Eine leckere Ente hatte ich jetzt. Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute Morgen nen Brötchen mit Marmelade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spagetti mit Mozzarella un Tomaten Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| heudde zum Frühstück, 2 kleine scheiben Schwarzbrot mit Magarine und zum Trinken 2 Becher Selters xD ** Jedes Menschen Liebe ist anders ** ** So wie auch jeder Mensch ein Anderer ist ** ** Augen sind der Spiegel zur Seele* ** Sie zeigen Gefühle, die iwr tief in unserem Inneren verbergen ** |
|
![]() |
||||||
| Ich knabberte vor 2min an paar getrockneten Apfelscheiben. *lecks* Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dany-sahne mouse becher ^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Nutella-Brot! *_* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen Apfel... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| alsletztes habe ich ne ganze pizza magaria alleine verschlungen.XD don't wanna think about tommorow |
|
![]() |
||||||
| Bei mir gab´s legga Nudeln mit viel Käse. *sabba* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hering mit Dill und so eine Sahnesoße, oder was das war und Toast dazu XD Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ganz Gesundes %D;;;;;; Zimtkuchenteig ^^; Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ganz Gesundes %D;;;;;; Zimtkuchenteig ^^; (XDD wo ist denn das gesund? *lach*) nja gegessen hab ich jetzt inzwischen nichts aber getrunken - von dem "Rubicon" - Guava ein Getränk aus dem Honkongstore bei uns in der Altstadt ^^ Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was ganz Gesundes %D;;;;;; Zimtkuchenteig ^^; > > (XDD wo ist denn das gesund? *lach*) Ok, gesund vielleicht nicht ^^; War zu faul um mir was zu machen und die Packung kam mir entgegengesprungen, als ich den Kühlschrank aufgemacht habe XD; Heute nacht es ich nimmer was, hab gerade die Zähne geputzt. Hatte vorher aber noch ein Glas Saft. :3 Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizzabrötchen im Atomkraftwerk.... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||