Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Milchschnitte... Bin eigentlich satt, aber muss ma wieder frustfuttern... *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Thunfisch Pizza Wenn man die Ruhe nicht in sich findet, braucht man sie sonst nirgends zu suchen. (François de La Rochefoucauld) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hühnerrisotto... aber eigentlich war es kein Risotto, die sind nur ned fähig, das Reispfanne zu nennnen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toast mit MArmelade. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kellogs xD Hab ich hier eigenlich schonmal etwas wirklich gesundes und nahrhaftes reingepostet? xDD *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kellogs xD > > Hab ich hier eigenlich schonmal etwas wirklich gesundes und nahrhaftes reingepostet? xDD Lion Kornflakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, wie hießen meine denn?*nachschau* Kellogs Cornflakes, die Originalen ... meine Güte o____Ô Mein Schatz kauft ja nur das beste ein xDD *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Toasts. Je eines mit irgend so nem Schinken und das Andere mit einer nicht wirklich angenehm duftenden Käsesorte. [MG] __________________________________________ | | | ANGEBOT: Verkloppe Mexx-Gören für umsonst :D |__________________________________________| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2006 12:26:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein marshmallow ^^ Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm,ein volles Kantinen Mittagessen: germknödel mit Vanillesauce und Pflaumenmarmeladefüllung <*liegt wie betonklotz im magen* Schinkennudeln plus Kartoffelbrei mit Kräuterbutter obendrauf gruß der nach magentropfen suchende Voca Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 Toasts 2 mit Nutella und 2 mit Pute Wenn man die Ruhe nicht in sich findet, braucht man sie sonst nirgends zu suchen. (François de La Rochefoucauld) - I will scream till I fall to dust. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linsensuppe und dann noch 2 nigga-küsse ich kotz gleich x_x I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute mittag gabs bei uns maultaschen, allerdings mag ich die net. deswegen ess ich bonbons und süßigkeiten XD schokolade und gummibärchen *miam* Hikari Ich würde mich so freuen, wenn ihr mir ins GB schreiben würdet^^ ich bin nett und beiße nicht XD~ ~~~~~~~~~~ Das Grauen hat einen Namen.... Laura ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brötchen zum Geburtstagsfrühstück, das ich ausgeben musste und dazu Sekt XD Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen. |
|||||||
|
||||||
| Ähm... Schokokuss! Schmatz! WÜRG!!! naji-chan |
|
![]() |
||||||
| Ein Knoppers xD Lache... und die ganze Welt lächelt mit dir. Weine.... und du weinst allein. -Oh Dae-Su- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Banane, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine menge chilli-reiscracker....bin immer noch damit beschäftigt mir die teile reinzuschieben, in den mund natürlich, hühü, mmmmmmmmmh ...Éste en concreto se celebra en Kassel, un pueblo del centro Alemania.... ...kassel, ein dorf (bzw "kleines" städtchen) im zentrum deutschlands! okay, kassel ist klein mit knapp 200.000 einwohnern, aber es überschreitet sehrwohl die bezeichnung PUEBLO!!! BUAHAHAHAHARRR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Banane........ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das geilste Curry vom geilsten Indigo ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Banane aber ich werde ein Hanuta folgen lassen. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karamellplastikbecher Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EIn Hanuta. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ritter Sport Vollmilch ~ *lecka* *3* Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ... Hey, Potter-Fans! Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~ http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Joghurt. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bratkartoffeln mit Bratwurst ...senf und ketchup xDD Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Hanuta schon das 3.heute Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n Stäbschen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Hanuta.......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saure Johannisbeeren von Katjes XDD sitz nur doof rum hab 5 kilo zugenommen...wieso geht des so schnell?;___; Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||