Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| 2 Frühlingsrollen -.-° Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas wie nen Hotdog ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sowas wie nen Hotdog ^^ Ô_o sowas wie??? isses nun einer...oder´n brötchen mit ner wurst?XDD Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schinken...^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfel... grün, sauer, saftig, kurz: Legga! ;) Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne pizza... und ich fühl mich schrecklich..........satt. =_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spaghetti carbonara... und ich möchte dich darauf aufmerksam machen das zu vieles essen zu übelkeit führen kann also pass bitte auf was du tust ich will nicht das dir was passiert ja? Kinder es ist Winter ihr müsst euchh warm anziehen ich will nicht das euch was passiert! *besorgt ist* und immer schön den Spinat aufessen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pringels mit sour cream & onion geschmack >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein mini hanuta... grade eben ^^ Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toast mit Marmelade. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brötchen und ne rumkugel *buärks* Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Käsebrötchen Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... immer noch das selbe wie gestern... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stulle mit Nutella drauf^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stulle.. wo sacht man nochmal Stulle?! Kenne ich nämlich gar nicht! XDD Ich hatte zuletzt einen Schokoriegel! *__________* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Berlin sagen wir Stulle o.o# *Tidus17 stalk* Siehste, Pluto!!! Ich hab`s doch gesagt...Tidus kommt auch aus Berlin xDv *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... brot ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cornflakes X_x Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| So ne Zimt-Cornflakes In ner halben Stunde Stulle mit Salami *-*v *stullerulez* Gewinne eine AniMaCo 3-Tageskarte: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18487 |
|
![]() |
||||||
| ein multivitaminbonbon xDDDD Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kartoffelauflauf *muahahaha* I´m too sexy for my shirt I´m too sexy for the world I´m too sexy for the Weiba cause my name is Seto Kaiba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kartoffelauflauf *muahahaha* milkyway Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
||||||
| spaghetti..... |
|
![]() |
||||||
| Kaese ^^ muyi Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käsebrot....... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. legga Reis mit Hackfleisch und Gemüse ^.^ I´m too sexy for my shirt I´m too sexy for the world I´m too sexy for the Weiba cause my name is Seto Kaiba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm.. legga Reis mit Hackfleisch und Gemüse ^.^ pizza u..u Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Erdbeereis ^o^V Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katzentatze Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||