Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ähm...Ein Schokoei mit Milchcremefüllung *jam* ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein kleines Huhn aus Schokolade... *sabba* Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Käsebrötchen Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittagessen... Reis mit Paprika und Fleich *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japanische Nudelsuppe Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsli, Müsli und Müsli^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kartoffeln mit Quark. Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Nudeln mit soße und käse (selbst gekocht *stolz sei*) ^^ 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
![]() |
||||||
| Zwei brote... als frühstück vorhin... naja, zu mehr ist nie zeit. ich musste schon so schnell zu den kämpfern, die sich für euch einsetzen wollen. sie brauchen ja anweisungen zum trainieren und ich muss ja auch mitmachen ;) Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... Verschwörung -->21 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza zum Abendbrot XD Mondlicht blendet mein Angesicht, was wird mit mir geschehen? Das Licht verschlingt mich, raubt mir die Seele. Ich werde als Dienerin des Mondes wiederkehren. tsukimegami mein Name, Untergebene des Nächtlichen Lichts. |
|||||||
|
||||||
| Muesli (zum fruehstueck xD) 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
||||||
| Diese Nussbeisser Schokolade ausm Aldi XD |
|
![]() |
||||||
| Eine Karotte! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Molkedrink ...'gegessen' *höhö~* XDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab'... eh eine Scheibe Vollkornbrot mit Salami drauf gegessen.*immer noch hunga hab* x_X plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Instantkartoffelbrei o.O' Mother held her little daughter 15 minutes under water - not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^ http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eishörnchen himbeer/banane/zitrone. nicht gut. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen großen wok voll nudeln mann, war mir schlecht danach... Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suppe, Suppe, Brei, Püree.. Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gebratene Ente auf Sojasprossen mit Orangensouce und Reis Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knibbelknochen ^^' Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riesige, weiße Chips vom Asiaten die nach Fisch geschmeckt haben....(Was war das eigentlich genau für'n Zeug?o_o°°) The Chester-Girl rulez!!!(ò_ó)v (Und der spuckende Asiate mit den wasserstoffblonden Haaren, der schon lange ausgetrocknet sein müsste, rulez too!?) XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du dier meinst die ich kenne heißen sie krupuk und sind aus krabben gemacht Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade, weil ich heut Mittag nix zu essen bekam *heuuuul* T.T °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein käsebrötchen Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne kiwi *jammy* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh darf keine Kiwis essen.. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du tust mir leid! ich darf jetzt acuh keine mehr essen - der Rest ist für meinen Pa ^^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein wennich Kiwis esse bekomme ich Hautausschlag im Gesicht ich habe eine Allergie. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist schade *Shiseru_Hizumi knuddel* ärgerlich ist es, wenn man soetwas dann auch noch gerne mag -.- it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||