Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Pizza <3 und schön scharf :3 Schnipp-Schnapp, ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schoki *_* im Namen der Onkelz im Namen des Herrn ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grapefruit und Zitronen Eis Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbst gekochtes currygeschnetzeltes mit reis und salat zum abendessen Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalbskopffleisch Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm Nur getrunken Cola halt xD Früher zu sterben um länger tot zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smacks Kelloggs..........mit Milch natürlich ^^° Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts.....HUNGAAA ;__; Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I miss you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich esse am liebsten richtig, übel scharfes Zeug. Das muss richtig brennen und Schnupfen verursachen *_* So wie jetzt gerade. *extrascharfe Thailändische Nudelsuppe schlürf* Esse ich momentan fast jeden Tag und die isst mir wenigstens keiner weg XD genauso wie meine Chillisouce, die ich zu Sandwich immer esse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt im Moment nichts...*leere haribo lakritz konfekt tüte anschiel* X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abendessen...gestern Fisch, Reis und Gurkensalat. I've always been mad, I know I've been mad, like the most of us...very hard to explain why you're mad, even if you're not mad... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salzstangen xD ...Miseinen... Justice will prevail! ~ L x Light - Genius vs Genius ~ -l-Kodou-l- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kinderschokolade, was sonst <3 ♪ why? ★ |
|||||||
|
||||||
| Rosinenstüttchen.. habs wieder ausgekotzt.. ich hasse Rosinen, musste aber was essen.. tja~ Hier müsste eigentlich etwas stehen.. *lunz* Wo ist das hin?! |
|
![]() |
||||||
| Mittagessen so um 12 uhr, nudelm mit soße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apfel-zimt-weihnachtsknuspermüsli : DDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich esse gerade Spaghetti mit Tomatensauce und dazu Eistee Pfirsich vom Aldi (mit neuem Design.. hey v.v). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| traube-nuss-schokolade xD Wer fragt ist für fünf Minuten ein Dummkopf, wer nicht fragt, bleibt es sein Leben lang. -Alte chinesische Weisheit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brot zum frühstück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu Mittag hatte ich ne türkische Pizza mit Salat^^ *heißen Holunder schlürf* *frier* Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm~ zählt kaugummi auch zum essen dazu? xD und n paar hustenbonbons Sometimes when people say things like "oh you're so lucky to be that talented", it's almost like saying "you didn't have to work for it". |
|||||||
|
||||||
| Schokokuchen^^ sehr lecker!!! teller steht neben mir... |
|
![]() |
||||||
| vorhin nen apfel x__X~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heut noch nix |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm nen körnerbrot mit salami drauf...XD Zwei Götter, zwei Religionen. Ein Schwert, ein Krieg! Besucht meinen Fantasy Dojinshi "Kwenjus Blade" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern Pizza, aber sie blieb nicht lange drin heute noch nichts melly - the nice one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad eben n paar Kekse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchen-^^- Bei uns in der Schule war Kuchenbasar=) Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst gemachten DÖner xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kindneybohnen *_* Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||