Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Milchreis mit Zucker und Zimt. Das Herz des schwarzen Drachens: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=116564&PHPSESSID=21d2dc24276def2fe82fde7419353b6c |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfannkuchen mit eingebackenen Kirschen !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pellkartoffeln ^^ *_* HPPP: http://www.youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4r4 xDDDDD Wehe euch, wenn ihr HP7 ohne Warnung spoilert! (Vorsicht, Link enthält englischen Titel des Buches ^^) http://www.cosforums.com/images/img/9545345cb6654368d2.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Fischstäbchen von iglu .... oh, schleichwerbung XD ThEy SaY i aM aS SwEeT aS cHeRrIeS! x3 |
|||||||
|
||||||
| gestern Abend bei meiner Omi, Schweinerippen büäh! *magen knurrt* ...was ist das...kann man das essen...xD |
|
![]() |
||||||
| Ne hand voll Kirschen ^^ jamjam die ganz süßen, blutroten^^ Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
einen Apfel Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9er nuggets, große pommes, cheeseburger und dazu noche ne coke xD"" *bei mc doof war* >_<" ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinat mit Kartoffelbrei und Spiegeleiern, dazu Wackelpudding. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Pfefferminz-Bollo xD Risky Baby Crazy Baby <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine handvoll Erdnüsse. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin grad am eis essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schpätzle mit Soße xD omg wie ein schwabe xD Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| ne fingerspitze nutella. <3 |
|
||||||
| Ein kleinen Stück Gouda!X3 *schmatz scmatz* Legga!xD ...was ist das...kann man das essen...xD |
|
![]() |
||||||
| Paprikasalat nen bissi scharf aber yamyam Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reis mit kleingeschnippelten Wienern, die im Ketchup angebraten wurden und Käse darüber gestreut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Frühstück ~> Käsesahnetorte Kakao und 2 Teelöffel Zucker damit ich wachwerd ... victim is another name for lover |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolaaaadeeee!!! ^^ (Milka Naps) Die noch halb volle Packung steht neben mir ... Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Joghurt <_< Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überleg...heute noch nichts, aber gestern Abend 5 gummibärchen Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleich gibts Döner :D Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öööh... Reis mit Tomaten. *yummie* "Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: Spaß beiseite." Ramanthan Guri |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öööh... Reis mit Tomaten. *yummie* DÖNER! Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaggethi mit Pesto :D Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So n' Halley Vieh, wenn man der Packung glauben darf XD (Ist ne Süßigkeit...) Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! --- Ihr mögt SasuSaku? Ja? Dann klickt hier XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| marshmellows *___* Verzeiht den Lehrern! Sie wissen nicht, was sie tuen. ... Wer anderen eine Schule baut, soll selbst hinein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süßkirschen-^^- Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD okay, ich hatte "strammer max"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Granny Smith Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||