Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Semmelknödel ♥.♥ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Semmelknödel ♥.♥ ich mag nur Kartoffelknödel xD also ich hab zuletzt Gemüse gegessen... Erbsen, Möhren, Mais, ... Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... karotten, kartoffeln und knoblauch gedampfgart mit türkischem schafskäse darüber... und zwiebeln in butter angeschwitzt... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein stück wurst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Förde knacker Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 17:51:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sushi.......... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza mit Spinat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nougat bits... (die ess ich ständig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich jetzt lügen würde, würd ich Oreos sagen, weil ich diese teile liebe. Aber ich bin ehrlich: Blumenkohlauflauf *igitt* Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nappo! *___* soo lecker... Ich bin ein Fangirlie, wer etwas von mir liest übernimmt selbst die Verantwortung für die dabei möglichen entstehenden Schäden! Wer damit nicht klarkommt: wegrennen! XD mal nen Yaoi freies RPG über J-Rocker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuggets... mit chillisoße... ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein rotes gummibärchen xD In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobis Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buddakäggs!!!! Ô.Ô Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaugummi ^^ Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leutz.. lasst mich mal nachdenken Oo ahaha ^^ ich weis wieder! würstchen :) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kartoffelknödel mit Gemüse Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linsensuppe ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanilleeis ^^ Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chipsfrisch Oriental *0* So lecka x3 REVOLUTION stand auf unserer Fahne! REVOLUTION stand uns im Gesicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa xD~ Ich aß zuletzt eine kleine Scheibe komischen dunklen mischbrotartigen Brotes, mit ohne Aufstrich. Auch sehr fein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... vor ein paar Stunden war das noch Knäckebrot mit Käse. Mittlerweile hab ich mir schon die Zähne geputzt, weil ich ins Bett wollte und um halb eins nachts ess´ ich nicht mehr. Also war´s das Letzte. †¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤† Steve Conte - The best Singer Out Of The World |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joghuuuuuurt ^^ Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein stückchen kuchen oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Schüssel Nudeln mit Fertigsoße zm anrühren (Die Soße is allerdings eher für Schicken Hack röllchen geeigent xDDDD aber zu nudeln auch essbar) Die Zukunft ist egal solange die Gegenwart in Ordnung ist........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rührhei mit speck und zweibeln, Würstchen, Fleischwurst (warm) sowie diverse sossen und toast. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein teil einer pizza |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Kinder Bueno O__O Die Teile sind doch toll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Schwester ^^ Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel |
|||||||
|
||||||
| frucht zwerge, auf dass ich groß und stark werde ;b |
|
![]() |
||||||
| gestern Abend... einen Apfel Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||