Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ein Eis am Stiel aus weißer Schokolade >>> Bezahl oder Stirb <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haribo Minirado ^^ I am a coin-operated boy, sitting on a shelf, I am just a toy But you can turn me on, and I come to life Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chips und ne Flasche Bier. Was braucht man mehr? Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chips und ne Flasche Bier. Was braucht man mehr? Toast mit Nutella °__°;;; "Weißt Du, dass auch das Herz Fotos machen kann? Und das sind die Allerbesten, denn die nimmst Du in den allerschönsten Augenblicken auf. Es sind Bilder, die außer Dir niemand besitzt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gurken xDDDDDDDDDDDDDD "I wanna get down on my knees and start pleasing Jesus! I wanna feel his salvation all over my face!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käsebrötchen *_* Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Ei-Brot gegessen! melly - the nice one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelsuppe xDDDD aber nich so eine die naruto immer isst sondern sone scheiß deutsche von knorr I hate everything about you! But why do I love you?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knäckebrot mit...Kräuterquark =D Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokoladeneis <3 "Weißt Du, dass auch das Herz Fotos machen kann? Und das sind die Allerbesten, denn die nimmst Du in den allerschönsten Augenblicken auf. Es sind Bilder, die außer Dir niemand besitzt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaghetti Bolognese. Hab' heute mal für die Family gekocht. ^-~ †¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤† Steve Conte - The best Singer Out Of The World |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spaghetti Bolognese. Hab' heute mal für die Family gekocht. ^-~ Das ist ja auch was einfaches ;3 "Weißt Du, dass auch das Herz Fotos machen kann? Und das sind die Allerbesten, denn die nimmst Du in den allerschönsten Augenblicken auf. Es sind Bilder, die außer Dir niemand besitzt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Spaghetti Bolognese. Hab' heute mal für die Family gekocht. ^-~ > > Das ist ja auch was einfaches ;3 Es gibt tausende einfache Gerichte. †¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤† Steve Conte - The best Singer Out Of The World |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeerkuchen bei Oma ^^" Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erdbeerkuchen bei Oma ^^" Ein McFlurry Cappuccino <3<3<3<3 "Weißt Du, dass auch das Herz Fotos machen kann? Und das sind die Allerbesten, denn die nimmst Du in den allerschönsten Augenblicken auf. Es sind Bilder, die außer Dir niemand besitzt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaugummi ^^" irgendwie wie immer... Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hustenbonbon, weil ich husten hab is mir schlecht von geworden x__x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milchreis *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Su~hhuu~ppeee XD Und nachher Weintrauben XD Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 13:46:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein Fruchtstäbchen bäh hat nicht geschmeckt. x_x ess ich nicht noch mal hab ich kopfschmerzen von ... i-wie hab ich heut kein Glück mit dem, was ich esse*drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Schokobon :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toast mit nutella :D Was ist Lang, meistens steif, hat haare dran, man muss es mit den händen anfassen, und meistens abends, schiebt man es rein wo es warm und klamm is, man muss es auch darin bewegen? Ne Zahnbürste was dachtest denn du? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder einmal Käsebrötchen <3 Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
CHOCOBOS ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
einen Kirschjoghurt ^^ Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paprikarahm-schnitzel mit Reis und gemischten Salat How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baklava *~* aber zu viel und jetz is mir schlecht ~o~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kräuterbaguette und nen stück fleisch, gegrillt halt :) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
||||||
| eine scheibe brot mit schmierkäse |
|
![]() |
||||||
| Schatz und ich waren gerade Eis essen :3 |
|||||||