Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Frühlingsrollen!^^ OOGA BOOGA BOOGA BOOGA ~Sound of the Steinzeitmensch called Kyo~XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frühlingsrollen!^^ 2 Brötchen mit Nutella y_y° Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekse... ;_; zum Frühstück. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 12:58:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln mit schweinefleisch O_O Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nutella <3333 *nebenbei imma noch isst* ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ess grad Erdnüsse ;D kann nie aufhören wenn ich mal angefangen hab xD Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| Spritzgebäck O,o |
|
![]() |
||||||
| kartoffelsuppe^^ Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nudeln ^.^ ([{****~++++Yaoi rules the World++++~****}]) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würstchen.. x.x DU~ genau DU bist Deutschland, und Jesus rult, klar soweit? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EIS!^^ auch wenn es kalt draußen ist...^^ OOGA BOOGA BOOGA BOOGA ~Sound of the Steinzeitmensch called Kyo~XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lakritz *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| milchReis^^ Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeerkuchen *.* Die Zukunft ist egal solange die Gegenwart in Ordnung ist........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Capri Eis ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Einen Apfel~ :D Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baguette und emmentaler und camembert und salami und banane qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > baguette > und emmentaler > und camembert > und salami > und banane XD ich nichts ;__; Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spegetti mit Pfifferlingen. Leider befanden sich die Pfifferlinge nicht in einer Sahnesoße. *stirnrunzel* Moment, daswar gar nicht das letzte, das ich gegessen hab! Hab danach noch Brombeeren aus unserm Garten gefuttert. Many are the strange chances of the world and help oft shall come from the hands of the weak when the Wise falter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knabberzeugs XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein kleines stück fleisch O_O aus der ofensuppe für morgen & ich dachte, es wäre nudelauflauf ;_; XD ★ You shouldn't love me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tortellini mit käse-sahne-sauce "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Cheesburger ohne Käse! ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25 brausestäbchen .... mir ist schlecht X x; Algebra ist Mathe mit Buchstaben drin - für Leute die für Zahlen zu blöd sind XD! Ich möchte hiermit daraufhinweisen , das dieser Post mitnichten verrückt ist . Diese Bezeichnung trifft auf verkalkte Mathematiker zu , die Geometrie mit Lebensfreude verwechseln . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... so ein Stück gekauften Erdbeerkuchen... war scheußlich >.< Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reis mit fisch ^__^ (war mais drin) ♪ why? ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuchen^^ und cappuccino Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekse und Kuchen!^^ zum abendessen... Ich bin ein Fangirlie, wer etwas von mir liest übernimmt selbst die Verantwortung für die dabei möglichen entstehenden Schäden! Wer damit nicht klarkommt: wegrennen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Nutella-Brötchen *njamnjam* Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||