Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Tee mit 'nem salzigen Pfannkuchen. ^^ "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt gar nichts das letzte Essen war ja gestern um 20:00 heute ist es schon heute um 10:10 xD Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 prinzenrolle-kekse ^^ "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln und jetz Kaugummi ^^ Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n mörderschokokuchen!^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hefe-kuchen! xD Ich bin wie Aids. Man wird mich erst durch den Tod los. - LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Kaugummi o.o Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfirsiche ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kokoseis in ner kokosschale *______*~ ωaѕ мιсн davои [aвнäℓт] . . . . . zυ s.p.я.ι.и.g.ε.и? Đεя [Gε∂aикε] . . .∂ass ιcн ∂ιcн v.ι.ε.ℓ.ℓ.ε.ι.c.н.т > иιε ωιε∂εя sεн'!! <> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen zwieback^^ LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Getrocknete Aprikosen ^^ "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese tassen-currysuppe von der asiawoche bei lidl kann die sachen nur empfehlen^^ "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früchtequark :) yummi ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
||||||
| n 1/4-Stück Honigmelone... |
|
![]() |
||||||
| mein früstück, das war ein schoko-müsli^^ LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch... Paprike und 'ne Scheibe Schwarzbrot mit Feta. ^^ "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schokolade. o____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thunfischpizza x____x Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hatte als letztes Zitronen-Joghurt... warte mal das war ja gestern Nacht,... dann hab ich ja noch gar nichts gegessen heute~.~ *indieKücherenn'* Gruß Jariko^-^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schoko-eis! LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 kugeln eis,: nuttela und Cookies XD ~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~ Alle aus der Umgebung von Worsm oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 72 Mitgleider XD Schaut rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quick cup - pasta "minestrone" gemüse-nudeltopf 4 minuten terrine sieht scheiße aus, schmeckt annehmbar... naja was man nicht alles verdrückt, wenn man zu faul zum einkaufen ist.... Animexx an der Uni ! Der Zirkel für (angehende) Studenten! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Animexx-an-der-Uni/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toffifee xD Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grüntee Lassi Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "russisch brot" (ist weder aus russland, noch brot, aber es schmeckt gut) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5-Minuten Kartoffelbrei von Pfanni. Ich war ja sehr skeptisch, weil bisher alle 5 Minuten-Terrinen, die nicht von Maggi waren, mir nicht geschmeckt haben. Aber das war lecker :D Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papier. [Doch, wirklich.] Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza! *Lecker war* Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub, das war ein süßer kleiner roter Apfel ^.^ Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein geliebtes schoko-müsli! "I wanna get down on my knees and start pleasing Jesus! I wanna feel his salvation all over my face!" |
|||||||