Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Ekliges Teures Zuckerzeugs . In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n Semmel mit selbstgemachter Kirschkonfitüre ^___________^ All you've ever wanted was someone to truly look up to you And six feet underground now I do... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück: Wasser! Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab gerade ne birne intus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummibärchen Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinder Pingui..OO Risky Baby Crazy Baby <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...keine Ahnung XD Ich glaub, das war ein Brötchen ^^ Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrippe und BUtter Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Hatte grade so ein sushi-packet gekauft... Hat sogar ganz gut geschmeckt Oo |
|
![]() |
||||||
| genau 2 nudeln u_U Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Kebab. Mein Frühstück, Mittag- und Abendessen. x_X i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgend so'n blätterteigding gefüllt mit lecker gemüse... XDDDD ~If you look in the mirror and don’t like what you see, You can find out firsthand what it’s like to be me~ ~If life ain't just a joke, then why are we laughing?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löffelbiskuits Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die letzte brezel der betriebsversammlung qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Döner... ~.~ DU~ genau DU bist Deutschland, und Jesus rult, klar soweit? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --->Lachs<---- Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miitag: Eine große Tomate. Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Steak mit Salat We're running out of alibis On the second of may Reminds me of the summertime On this winters day See you at the bitter end |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n Wassereis |
|||||||
|
||||||
| nen apfel...der muss reichen bis morgen ^^ |
|
![]() |
||||||
| n halbes Pizzabrötchen^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück: Kakao... Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbst gemachte oreo cookies..^.^ The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
||||||
| Früüüüüühstüüüück-.- *magen knurrt* Ich hab' mal wieder einen riiiieeeesen Kohldampf!!! ...was ist das...kann man das essen...xD |
|
![]() |
||||||
| Pizza und nochmal Pizza also eine ganze Pizza XD Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen schokopudding und ich stelle fest... ich esse immer nur dasselbe O.o ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kartoffeltaschen ^.^ Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Choco Moons |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M&M´s ... Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben grad ne möhre xD und rotkraut xDDDDD "er hat tolle augenbrauen und wimpern" >:[]=======================Q< |
|||||||