Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| →→→Chips←←← Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~vorner Woche Marmorkuchen!^^~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orange und karamellbonbon... ich will kaffee. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apfel.. passt schon The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein brot mit margarine, pfeffer buko und zwei dünnen scheiben schweinebraten, die ich auch nochmal gepfeffert und gesalzen hab oO ach ne des war ein stück zitronenkuchen ^.^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 19:02:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| spiegeleier^^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine leckere wassermeloneeeeeeeee ^o^ |
|||||||
|
||||||
| ein brötchen mit käse Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Ein Mars Riegel ^^ Gruß-Kago_chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pommesch! *___* Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis und es war so lecker. Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maoam xD ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Maoam xD > > > ... Einen Schokoladenhasü von Milka ^o^ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen roten wackelpudding mit vanillesoße ^.^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Frühstück um halb 8!^^ Semmel/Brötchen mit Pfirsich Marmelade!^^ Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brot ..... Was geht mich das Wertvolle an, wo ich das Geliebte haben möchte? .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ERDBEEREN! ^^ Nur... die waren leider noch nich so gut... ;_; Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früchte-Mix! Mit Erdbeeren, Stachelbeere, Bananenstückchen... LECKER!!!!! Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
einen Schokoladenpudding >< In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spargel mit Kartoffeln. ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spargel mit Kartoffeln. Nüschts :D In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts o_O......... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Apfel..X_x *davon immer bauchschmerzen bekomm* "Eine Minderheit zu sein, sogar eine Einpersonenminderheit zu sein, stempelt einen nicht zu einem Verrückten!" 1984 - George Orwell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erdbeeren X3 (yeah, sie übernehmen hier bald die macht XD) ♪ why? ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schoghetten schoki halbbitter und ich ess immer noch *_____* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 17:33:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade x3~~~ Investigations are based upon assumptions. If you're wrong, you just have to say 'sorry'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeeren *_* "Eine Minderheit zu sein, sogar eine Einpersonenminderheit zu sein, stempelt einen nicht zu einem Verrückten!" 1984 - George Orwell |
|||||||
|
![]() |
||||||
Rote Grütze selbstgemacht by Mami <3 *_____* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 01:39:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| einen cookie ( die riesen dinger von subway) |
|||||||