Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Pizza Spinaci o___O Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~buntes Ei~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toast mit Marmelade Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den Osterhasen o.o äh, ach Quatsch, es war ein normaler Hase ausm Stall xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eierbrot zum Mittag, und eben gerade Erdberkuchen Der Wischmop ist erst schön, mit ein paar Flusen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krokant ostereier *hmmmm* NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln mit Käse x3 ~ ooV Love and Cookies für alle ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinen schoko-marienkäfer x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu Mittag..Chop Suey! x3 Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiener Schnitzel zur Jause. Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lasagne <- lecker ^^ ♥~~~Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade, davon hab ich momentan genug XD » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Körnerbrot mit Käse,Salat und Gurke. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roter Wackelpudding (und die Vanillesauce weggekippt, böh) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| semmelbrot mit butter dazu johannisbeer-kirsch tee (sauer) und dannach immer süßigkeiten unterschiedlich das was gerade da is XD (is immer mein rhythmus)^///^ "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cornflakes... -.- Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so n pizzacarazza von bifi xD" ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spagghetti mit Shrimps ^^ Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein leckeres mit Nugat gefülltes und mit Milkavollmilchschokolade umrundetes formschönes Schokoosterei ^^ *sabber* >.< noch eins haben will *schleck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ein leckeres mit Nugat gefülltes und mit Milkavollmilchschokolade umrundetes formschönes Schokoosterei ^^ *sabber* >.< meine Schokolade ist leider schon alle!! Pommes Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ma-le Huhn mit Erdnusssoße. *.* i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~*~Bannane~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| böreks mit spinat und käsefüllung ^.^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > böreks Bitte was ist das??????????? Überbacken Camembert Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die müsste es in der nächsten döneria geben XD das sind halt so ne teigtaschen oder -rollen oder sowas in der art meist gefüllt mit spinat und käse, nur käse oder fleisch ^^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh danke! Das ging aber schnell. Kenne nur Kebab oder Dürüm aber das ist mir ganz neu. Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen pudding ^________^ Give your smile to Everyone... ...but give your love to Only one!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ein Brötchen mit Käse xD |
|
![]() |
||||||
| Vor zwei Minuten... Frühlingsrollen und grünen Tee ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen eis <3 ~war lecker!!~ Give your smile to Everyone... ...but give your love to Only one!!!! |
|||||||