Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nudeln mit Geschnetzeltem grade eben fertig geworden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen brot... hab auch nich so DEN hunger... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln... zwei große teller und jetzt bin ich pappsatt :D:D:D Feng-shui^^ I never apologize! I'm sorry, that's just not the way i am... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pico ballas *.* diese kleinen dinga da von Haribo (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen brot... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe vorhin ein brötchen mit käse gegessen. und dazu noch ein becher kakao. Feng-shui^^ I never apologize! I'm sorry, that's just not the way I am... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehhh.. Mexikostange aussm Walmart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne rote paprika von meiner oma ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haribo Weihnachtsgummibärchen (aus welcher Versenkung sind die denn wieder aufgetaucht?!), die mein Bruder hier hat liegen lassen. Haben furchtbar geschmeckt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Apfel xD Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffeesahneschokolade *_* ~ アンヤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Schokoladenpudding (Kann momentan nichts kochen da alle Töpfe schmutzig sind ;^;) ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| berliner mit kirschen als füllung Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > berliner mit kirschen als füllung *kaffee schlürf* ...hrm |
|||||||
|
||||||
| UMPF! O;o- Hab heut noch nix gegessen...*halbamverhungernbin* Nja, ein Model möcht i ned sein... |
|
![]() |
||||||
| n knoppers :3 WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D You are welcome to schreib mir in mein GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > n knoppers :3 Chips zusammen mit svenken :D ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne 5min terrine xD Nuddeln in Gulasch Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne 5min terrine xD > Nuddeln in Gulasch Nen Kaffee getrunken @_@ ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dany Sahne mit Marzipangeschmack...o__o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Maxi King, und zwar heute Nacht um 5 XD! ~Kyoko Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
||||||
| ein mayo-salat-käse-putenbrust-tomaten-sandwich udn einen kirsch-obstgarten und zu trinken steht neba mir noch cappuchino (extrem süß =) ) was ne kombination xD aber irschendwie vergeht mir grad der appetit... aber ich glaub das kann man verstehn wenn man nebenbei hostel guggt xD Selbst mit Nougat kann man einen perfekten Moment haben! |
|
![]() |
||||||
| eine cervelatwurststulle mit käse drüber aus der mikrowelle =D ☆★☆http://dr-p.livejournal.com]Doci's Livejournal☆★☆ "Engstirnigkeit und Intoleranz sind wie Parasiten. Sie wechseln immer wieder ihren Wirt und ändern ihre Form. Es gibt keine Rettung vor ihnen." ~村上 春樹~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhn. > nebenbei hostel guggt xD So spät in der Nacht schaust du dir das an. Ich würde mir das so spät nicht ansehen könnte dann nicht mehr schlafen. Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnitzel mit Kartoffeln und erbsen+ möhren *~~~~~~~* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhhhm...ähh...*nachdenk* Einen Apfel! Ja genau ^^ You show respect and I respect you you protect me, I protect you and if you need a place to run to here’s a place you could come to |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ei halben apfelmusstreußelkuchen XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maisbratlinge mit Sojadip. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 19:25:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein paar dickmänns :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tunfischsandwitch vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||