Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ein brötchen :P spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaugummi x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaugummi x3~ Lakritzbären O_o In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD+ YumYum Nudelsuppe(die zweite heute o.o) |
|||||||
|
||||||
| nen Aufbackcroissant mit Nutella drin xP |
|
![]() |
||||||
| Brötchen mit Heringssalat (klingt widerlich xD) In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nutellapfannkuchen x3~ war lecka ^^ Pika Pika Chu Chu! :P~ Pika Pika Chu Chu! |3~ Pika Pika Chu Chu! >D~ Pika Pika Chu Chu! xD~ Pika Pika Chu Chu! :3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab vorhin ein zwei scheiben brot mit käse gegessen ;) ~~ girls with asses like mine do not talk to boys with faces like yours ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab vorhin ein zwei scheiben brot mit käse gegessen ;) brot mit frischkäse und gurke drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n halbes Brötchen mit Käse drauf Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein hörnchen (ist gerade mal 2 min herXD) (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Erdbeer Milketten" Milkaschokolade mit Erdbeerfüllung... Naja, gibt besseres -.-' Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lion cereals Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kelloggs >.<~ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchen wars------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade mit Nüssen Ich alte Naschkatze *tastatur vollbrösl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So 'ne Snickers-Verarsche aus'm Plus. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n brot mit kartoffel (schreibt man eigentlich kartoffel oder katoffel?!) aufstrich....- und das is schon viel zu lange her.... ICH HAB HUNGER !!! XD HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schoko&Keks/Milch ...whatever is von Aldi O_o In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisches saures Bonbon o_O Geh nach Hause und back dir n Eis. |
|||||||
|
||||||
| Knorr Tütensuppe aus dem Automaten ... Igitt! |
|
![]() |
||||||
| Schokolade von Aldi Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würstchen und Kartoffelsalat. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecker lecker Kekse Geh nach Hause und back dir n Eis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linzertorte Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bratfisch dazu kartoffel mit sauce hollandaise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Nudeln mit Tomate und hackfleisch und später banane!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 15:43:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rollbraten ^^ sehr lecker Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Merci. Dark Cream-Geschmack war es glaube ich. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hackbraten Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 17:22:55 | |||||||