Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ~Toast~ xD" aber ich ess nicht immer viel davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schokolade ... so jetzt hör ich auf >-< In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Mineralwasser~ schokolade habe ich lange nicht mehr gegesssen xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab eine geraucht ich muss aufpassen ich werd fett! XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd zu dünn O.o und ich glaub ich hab nix mehr aufzuzählen was ich in den letzen tagen gegessen hab... ~Leitungswasser~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mikrowellen cheesburger XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Frühstück? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wie lange nimmst du schon nur wasser zu dir?XD ... ich mach mal mit XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich ess schon was,aber ich hab schon alles aufgezählt,so wenig ess ich, weil ich seit sonnatg viel unterwegs war vv" ~Punica~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein ich ess schon was,aber ich hab schon alles aufgezählt,so wenig ess ich, weil ich seit sonnatg viel unterwegs war vv" > > ~Punica~ milch ô.o achsooo In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Brötchen mit Landschinken~ vllt. sollte ich auszählen,welche gerichte ich mal gegessen hab, auch wenns lange her ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kantinenfraß, wieder mal >///< Halb verflüssigter Seelachs in Ekelsauce auf kotzgrünen Nudelm, dazu Gen-Salat und ein kleines Eis. Hrrm o_o |
|||||||
|
||||||
| ...iiih xD ich hab chips gefressen xD |
|
![]() |
||||||
| ~reis mit Fleisch und Soße~ heut abend gab es das gericht |
|||||||
|
||||||
| heut abend gabs bei mir mikrowellen schnitzel...ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es hatte etwas von pappe an sich oO |
|
||||||
| reis mit gemüse und fleisch, wie jeden abend. |
|
||||||
| mhhhh....wo ist mein papagei? (Haha, reingelegt...hab keinen....warte...) 風のようであって下さい。 絶望的放せば |
|
![]() |
||||||
| Nudeln mit Schinken/Käse *O* SUGOIIIIIIIIIIIIIIIIIIII >_<V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Labskaus mit Salzgurke ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Orange... ich liebe dieses obst! ^^ WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~Kakao~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tonno >.< War aber lecker... Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. ~*If I can feel, I'm not mine, I'm not real.*~ |
|||||||
|
||||||
| grad eben Lasagne zum Abendbrot ^^ |
|
![]() |
||||||
| Straccetella Joghurt Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasagne haben wir au im Kühlschrank ^^ ~~Reis mit Thunfisch und soße~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heidelbeerjogurth. Hat mir nicht geschmeckt, war aber schön kalt ♥ Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen Zimtstern :p Nee n Brötchen mit Käse grad. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brötchen mit Butter, Ei, Kaviar und Salz ^^ Und duuu??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nen Zimtstern :p *lol* Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern endlich mal wieder ~~Schokolade~~ |
|||||||