Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mein Mittagessen Pizza Calzone. hmmmmmmmmm Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o'' grad eben son KinderJoy xDDDDDDDDD Ich hab kein Geld, hab keine Ahnung, doch ich hab ein großes Maul ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ritter sport oO Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Volkorntoste mit Schinken. Sehr lecker, wenn man offensichtlich zu taub ist, das Abendessen zu verpassen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Ei, XD Und Brot mit Brunch. ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ne Kiwi ô_o In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| Ne schale erdbeeren. Einfach göttlich; ich könnt die Tonnenweise essen!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| spaghetti aus der packung There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine milchschnitte ^-^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als letztes hab ich.... mal sehen... Ein Toast gegessen... das war heut morgen... |
|||||||
|
||||||
| ein apfel <3 Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur~ ö.ö ~*°*~*°~*°*~ ~Carpe diem~ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28095617 |
|
![]() |
||||||
| Äh... einen Joghurt Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh... einen Joghurt Marshmallows ô_o In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| Ein Tofu-Hamburger XD Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur~ ö.ö ~*°*~*°~*°*~ ~Carpe diem~ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28095617 |
|
![]() |
||||||
| Panacotta <3 Ne Menge Kalorien, schmeckt aber geil :-) This sport is just too damn fun not to go as much as your life permits. (Jake Burton) ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Joghurt ^-^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
||||||
| Spaghetti... und jetz kommen erdbeeren dran ^^ |
|
![]() |
||||||
| ne bratwurst und ein stück fleisch mit käse überbacken...mmh...war sehr lecker...nur leider hatte ich danach häßliche bauchschmerzen ~o~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 07:36:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Schokolade >< In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| cappuchino!!!! ^^ ... mein hauptnahrungsmittel... und davor garantier schockiiiiii ^^° good girls are bad girls, that don't get caught! =) |
|
![]() |
||||||
| Chickenburger........ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekse...selbstgebacken :D Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
Einen Apfel *grummel* ~.~ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| selbstgemachte Crêpes > lägga! MfG Kaye |
|
![]() |
||||||
| em reis mit fleisch^^ |
|||||||
|
||||||
| ne Pfannkuchensuppe |
|
![]() |
||||||
| Kuchen......... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heiße Knacker Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schokoladenpudding ô_o In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachs und Toast Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||