Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Frühstück (Ei und Brötchen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weis net ganzen tag noch nix *verhungaz* x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wassermelone Do you know what a sniper calls a B 51? No...? A "Kate" Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts. (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Einen Schokoriegel der nach Lucky Strike schmeckte . In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein broccoli-gratin ^^ echt lecker! *jam* aber im moemnt kau ich noch ein kaugummi. zählt das auch? XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokikuchen. "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. We luv Isa! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lakritzbärchen Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schokolade... ~Floating as a ghost through events, forever unnoticed~ Somebody tell me what made us all believe you I should have known all along it was all a lie |
|||||||
|
||||||
| Schnitzel mit Pomes Frites zu Mittag und dannch mit irgendeiner Creme gefüllten Schnitten jetzt fühlen sich meine Muskeln ein bischen gelähmt an aber das is normal wenn man viel ist So I have to train more to day |
|
![]() |
||||||
| Schokoladeneis... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schokoladeneis... Suppe In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis. Wird auch endlich Zeit. Unglücklich zu sein macht dich nicht zu etwas besonderem. Es macht dich nur... unglücklich. - Wilson (Dr.House) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein paar Ananasstücke 55,5 *___*~ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokoeier - Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schokoeier > > - Müsli -I- In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokopudding :) Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese komischen runden dinger von haribo oO *namen vergessen hat* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Runde dinger von haribo? *denk*... kein plan, was du meinen könntest :D Eine togowaffel Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hah! x3 jetzt weiß ichs wieder ^-^ pico balla heißen die ^.^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähhm...nen kaugummi grad im mund xD zählt das auch? dann vorhin...*grübel* ah! eis..straciatella^^ *lecka* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chicken nuggets. bin grad auch noch dabei, aber wird wohl das letzte für heute sein Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirschen XD *____* This sport is just too damn fun not to go as much as your life permits. (Jake Burton) ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eis ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchen xD... Ich habe keine Freunde doch in Deutsch hab ich 1 In jeder großen Pause war das Hofgelächter meins Ihr dachtet wohl ihr kriegt mich klein Ihr habt doch selber Angst ich könnte größer sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raffaeeeelo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pommes *__* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pommes *__* Erdbeeren In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
Pistazien *.* (So furchtbar ungesund) (Aber so furchtbar lecker) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas hald. |
|||||||
|