Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Schokocroissant beim Brunch Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toblerone..... meine ernährung ist in letzter zeit ein wenig eintönig... xD >Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.< Peter Bamm |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der Eiskaffee heute Nachmittag... Hunger >< In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummibärchen ö.ö Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chips mit joghurt XD Geboren um zu sterben |
|||||||
|
||||||
| bratwurst. geil fleisch |
|
![]() |
||||||
| salatgurken in süß-sauer soße selbstgemacht XD gleich toast mit nutella und quark <.< *ist nicht schwanger, schmeckt wirkich gut zusammen!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bratwurst. > > geil fleisch Eiskaffee ich will auch was essen ;__; In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thailändisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nuss-nougat-mist >< In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kornflakes mit kernigen haferflocken und darauf zimmt..xD The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab als letztes ein gekochtes Ei zum Frühstück gegessen. XD ~*にぢいろ の あさ が きたら ひかり の ちず ゐ ひろげよう*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schoko-müsli *sabba* ich liebe das^^ Mein Leben ist schrecklich, doch irgendwie muss es ja weitergehn!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein brot... frühstück halt ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peperoni Chips. ^^ Hatten jedoch nicht das Glück ganz verdaut zu werden. >.> i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milka Schokolade :3 Ich liebe einfach Milka Schokolade xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ham and Eggs <3 Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 15:16:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meinen rechten Hausschuh *muhahaha* Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes stück von mamas schokoladenkuchen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwei selbst gemachte nussplunder..x333 The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln mit speck *gabel in den mund schieb* ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff so einiges...^^ wir warem im restaurant^^ da hab ich chinesisch gegessen und auch noch ein bisschen pizza xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Hotdog mit Ketchup. Leider ist das Würstchen in der Mikrowelle geplatzt. Aber ich hatte ja 2 Hotdogs. ^^ Und der Käse war schön lang geschmolzen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brezenzöpferl mit Butter und Tomate... Damian ist jung, attraktiv und erfolgreich. Er denkt die Fäden seines Lebens fest in der Hand zu halten, wird aber schnell eines Besseren belehrt. Von einer Nacht zur anderen gerät er in ein Labyrinth aus verwirrenden Emotionen, Alpträumen, Hass, Rache und Tod. Nur eine Person kann ihm helfen, diesem Irrgarten zu entkommen. Joshua, der geheimnisvolle Nachtschatten, der ihm als dunkler, aber schützender, Engel zur Seite steht. Jedoch – der Gefährte verwirrt und verletzt Damians Gefühle … Mehr? www.midnight-fairytales.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milchreis ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chips lecker o.O XD Geboren um zu sterben |
|||||||
|
||||||
| eh ragoutfin *-* |
|
![]() |
||||||
| Immer noch Milchreis *snüff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vla (holändischer pudding oO) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -E-I-S- (mal wieder ^^) Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||