Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ne halbe Tüte von diesen Joghurtgums ~.~ Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Eis >< *bereu* In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| Äpfel!!^^ Und davor den läggasten Käse, den es gibt > Gouda MfG Kaye |
|
![]() |
||||||
| i-was süßen aah *vergessn kurzzeit gedächtnis und wenn weita so bald diabetis krieg* x__X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so´n gummischnulla von haribo... |
|||||||
|
||||||
| erdbeeren... mhhhh.... |
|
![]() |
||||||
| 'n Apfel Mein Magen knurrt... T.T Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Brötchen mit Nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| petersilie Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > petersilie NUR Petersilie? o.O Also ich hab zuletzt ein paar Erdbeeren gegessen *.* Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >NUR Petersilie? o.O > >Also ich hab zuletzt ein paar Erdbeeren gegessen *.* ich hab abendbrot gegessen oO und dann meinem kanini petersilie gegeben und davon auch ein bissl gefuttert x3 Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >NUR Petersilie? o.O > > > >Also ich hab zuletzt ein paar Erdbeeren gegessen *.* > > ich hab abendbrot gegessen oO > und dann meinem kanini petersilie gegeben und davon auch ein bissl gefuttert x3 Asoooo... na dann xDDD jetzt gibts noch nen Apfel ^^ Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade Ich sollte heute noch was vernünftiges essen... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kakaokeks mit schokoladenspritzern. Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen brot mit nutella... ich glaub, es waren sogar 2 ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
||||||
| *zu Inugara hochguck*g* n nutella brötchen ^^ Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| Nutella Brötchen Cornflake Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salamipizza ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schokolade gestern Abend >< In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaffee und kuchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kaffee und kuchen^^ jam! leberwursttoast-_- Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 sandwichtoast... --> bauchschmerzen ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apfelsine *gerade isst* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeerquark :) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quark mit Apfel, Kiwi und Honig <3 |
|||||||
|
||||||
| Obstsalat mit Melone, Birne, Banane und Ingwer. |
|
![]() |
||||||
| Einen kirschjoghurt... (ich hab huuunger~ >_<) |
|||||||
|
||||||
| GUMIBERCHEN!!! zum Frühstück (wen Mamma das rauskrigt bin ich Tot) Nachher ess ich och was richtiges MARI CAN |
|
![]() |
||||||
| ein brötchen oo Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchen *____* This sport is just too damn fun not to go as much as your life permits. (Jake Burton) ____________________________________________________________ |
|||||||