Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ein dreieckiges vollkornbrot mit scheibenkäse *megadrop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinat V__V We are both god and the devil. Since we are trying to raise the dead against the stream of time. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schokolade <_< In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch hab dampfnudeln gegessen..xD zwei dicke fette dampfnudeln! The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > isch hab dampfnudeln gegessen..xD > zwei dicke fette dampfnudeln! ich hab noch nie dampfnudeln gegessen ö_ö ...schoki xD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Apfel *jammer* nur EIN Apfel ... *magenknurrt* *nur noch nen apfel hat* bäh *schoki in ihrer Tasche findet* *dran mümmelt* HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... schoki... ich kann keine schoki mehr sehen... ich will... reis oder so >_< wer kocht mir was? T__T In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen großen Haufen Nudeln. ^^ Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einen großen Haufen Nudeln. ^^ Schoki In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Tasse Champignon Creme Suppe Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine leckere Nussecke. ^^ i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schoki maaa~ ich brauch was ordentliches @_@ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chicken wings + pommes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker toblerone ^^ Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
||||||
| Vor etwa 10 Minute´n...Hm...o.o? Was war das nochmal?^^° Ne ganze Championpizza....-.-" Ich hatte Hunger XDD" *lol* *hut noch nix gefuttat hat* XP |
|
![]() |
||||||
| Erdbeerknödel Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Scheibe Toast mit Nutella. ^^ i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... ich glaub das war die toblerone heut mittag... xD >Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.< Peter Bamm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kornflakes..die normalen.. x3~ mit milch! The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Pizzastück (Magherita) von heut nacht. ^^" *hähä* Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... |
|||||||
|
||||||
| Kuchen......! gestern Abend voll lecker......~g~ |
|
![]() |
||||||
| einen vanille-joghurt/quark... mit nur 0,1 fett xDDDDD =_= Does ist hurt...? Never again will I kiss you! Never again will I want to! ...bUt I dO sTiLL LoVe You... >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gequirlter sahne pudding..xD The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brötchen mit Käse und Milch Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laugenbrötchen mit sesam und mohn!x333 The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein einfaches Wurstbrot und ich hab noch nicht mal Schoki dabei *schluchz* Schoki will!!! *mit angeekeltem Gesicht in ihren Apfel beißt* HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war..eine Reiswaffel°° cool Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äääh... Leberwurstbrötchen... XD Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Pfannkuchen-teilchen (ich hab ihn grad runtergeschlungen... jetzt steckt er im meinem Hals fest >__<°) ~{[Seht bitte in meine FA Galarie...]}~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nougat buärks >_< In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||