Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| . keks Oo° In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
> keks Bist du denn auch auf der dunklen Seite? O.O Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nen spiegelei gegessen, eher gesagt 2 und überlege, ob ich mir ne pizza bestellen soll... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsli°° Ich hab Müsli gegessen°° Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keks? <_< In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecker Pizza vom Pino (Pizzeria Calabria) Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diesmal meinen LINKEN Hausschuh. *grrrr* *böze guck* Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gummizeugs Oo ♪ why? ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eiersalat *sabber* Der Winter geht - das Eis kommt... ...In einer Waffel, mit etwas Sahne und Schokostreuseln. Ist das nicht herrlich!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bauernsalami Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen brot mit nutella und langsam hasse ich dieses frühstück >.< ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schoko Cornflakes In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Briochebrötchen mit Schokoladenkrümeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern abend ne tomate *apettitlosigkeit* "er hat tolle augenbrauen und wimpern" >:[]=======================Q< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, Schokolade und Kuchen ^^ Richtig Mittag gibt es bei mir seit ich studiere nur noch selten bis gar nicht XD Ceterum censeo Carthaginem delendam esse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder einen nussplunder..und spätzel mit putenfleisch..^.^ The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geräucherten fisch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecker Mango ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katjes kappfen kinder *mampf* Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen einzigen bissen von meinem Wurstbrot heute Mittag. Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuchen der war lecker o.O Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kartoffelsalat (selbst gemacht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kartoffelsalat (selbst gemacht) Zuckerzeug ... In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zählt Flouridlösung vom Zahnarzt? Oder Kaugummi? Wenn nicht dann...Schinkentoast heut morgen...*Schmacht hatz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Russisch Brot...Y, A, C und ein B war auch dabei. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
||||||
| also ich habe als letztes einen amicelli gegessen...und der hat soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut geschmeckt <3 |
|
![]() |
||||||
| einen sau leckeren chinois mhhhhh |3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wat is ein chinois? ^^ ich hab ein schokocroissant gefuttert. ^^ und jetzt ess ich noch eins. höhö... xD >Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.< Peter Bamm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lakritztoffees ... y__y° In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein brötchen... ich hasse frühstück O.o ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||