Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| currywurst mit pommes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Schälchen Blaubeeren (ohne die Schale ^^) Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 15:14:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meinen rechten socken *knurr* Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chickenburger Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raffaello (Schreibt man das überhaupt so?) Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apfelkuchen^^ Geboren um zu sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 19:22:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| äääähhh.... *nachdenken muss* so lange her... hmm... Salat... ^^ *leckaaaaaaaaa* Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein stückchen gurke°° Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Becher Milchkaffee In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 10:55:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Toasts mit Thunfisch ~yumyum~ Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein marmeladenbrot... zum frühstück so um 20 vor 9... ;__; hunger... >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mittach 12.10 lecka spjetti mit super tomatenmansch soße und pesto *schmatz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen grünen apfel Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch spaghetti mit soße und lekka jagdwurst <3 hey, mal nix süßes O.O ♪ why? ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| türkische Sesamkekse Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radieschen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kartoffelauflauf XD Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Osem - Flachkräcker aus Vollkorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| käsekuchen und käsestulle-^^- Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
||||||
| Gestern Abend um 18.00 Uhr, Linseneintopf *magen knurr* *hunger hab* warum bin ich nur so faul???? *aufm stuhl vorm laptop häng* ...was ist das...kann man das essen...xD |
|
![]() |
||||||
| Cornflakes, Cappuccino |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Schale Chocos mit Milch . In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marmorkuchen <3 von meinem Opi xD Er backt sooooo gerne xDDDDD ([{****~++++Yaoi rules the World++++~****}]) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinderriegel. Ich ernähre mich heute schon fast den ganzen Tag von KitKat und Kinderriegel. Uah. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oo so was, von dem ich den NAme nich kenne.. oo irgendne Süßigkeit die nach Erdbeer geschmeckt hat xD~~ und davor Kekse x) All you've ever wanted was someone to truly look up to you And six feet underground now I do... |
|||||||
|
||||||
| eklige selbermach blaubeermuffins |
|
![]() |
||||||
| gute frage^^ das war aufjedenfall in der schule *nachdenk* achja, ein Brötchen mit Sahne, Gurken, Salat und Käse oder wie es beim Schulkiosk heißt: ein Käse-Gurke-Sandwich Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder gummibärchen -___- davor schoko mit cappu ^^ ♪ why? ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ganze Schachtel Raffaello. Die Dinger machen süchtig Oo Red Lips deceivingly smiling, such beautiful Grin... such a wonderful Face to hide what's within... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schweinebraten XD Geboren um zu sterben |
|||||||