Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| leckere lasagne mit viel zu viel soße xD Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
||||||
| ÖRDBÖÖÖÖÖRÖÖÖÖÖÖN!!!!!! *siebter himmel* |
|
![]() |
||||||
| kalter hund xD Kurz und knackig. Auf den Punkt gebracht. Knackpunkt sozusagen. Vielleicht auch grüner Punkt. Punkt an sich war nicht richtig, aber war eben die Kernaussage. Nun ja,... kein Apfelkern, eher der springende Punkt. Wobei wir wieder beim Punkt wären... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißes Sandwich mit Käse, Thunfisch und Tomaten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Croissant mit Nutella :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lakritz <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lakritz <3 nüschts :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cornflakes RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Fantasiewesen (relativ) unauffällig in der Menschenwelt RPG: Heaven & Earth Kampf der Götter um Himmel und Erde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cornflakes Ein MagnumEis~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufbackbrötchen mit nutella :D ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gurkensalat xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Tender von Milka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heidelbeeren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katjes jes jes jes xDDD Warum fürchtest du dich? Wenn du Angst hast, deine Freunde nicht beschützen zu können, dann werde stärker! Wenn du Angst vor dir selbst hast werde stärker und besiege dich! Ich weiß das du der Mensch bist der alles erreichen kann, du musst nur stärker werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrimps,,,,,,,,,,,,,,, Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***SELBSTGEMACHTER*** Weinkuchen :D Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Optiwell schokopudding^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| Gerade eben zwei schief und krumm zusammen geschnibbelte Hot Dogs *mit Röstzwiebeln rumkrümel* |
|
![]() |
||||||
| brötchen mit nutella xD Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Brötchen mit Honig <3 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würstchen mit verschiedenen zeugsXD(ketchup,mayo,senf ect.) B-Lu~^.^/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| russisches gebäck How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den 2kg sack äpfel....*bauchweh* Nam efficit hoc philosophia: medetur animis, inanes sollicitudines detrahit, cupiditatibus liberat, pellit timores. ...denn das bewirkt die Philosophie: Sie heilt die Seelen, nimmt grundlosen Kummer, befreit von Begierden und vertreibt Ängste. |
|||||||
|
||||||
| Lasagne xD |
|
![]() |
||||||
| > den 2kg sack äpfel....*bauchweh* wow und da lebst du noch????? ähm....milch^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> den 2kg sack äpfel....*bauchweh* >wow und da lebst du noch????? bin halt hart im nehmen... glaub ich hab ne fliege verschluckt...zählt das auch? ^^ Nam efficit hoc philosophia: medetur animis, inanes sollicitudines detrahit, cupiditatibus liberat, pellit timores. ...denn das bewirkt die Philosophie: Sie heilt die Seelen, nimmt grundlosen Kummer, befreit von Begierden und vertreibt Ängste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 prinzenrollenkekse mit milch x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen kaffee (mit keksen) °~° sonst noch nichts "Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen. Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen: Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanilleeis mit Schokostreuseln <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toastbrot mit geschmolzenen käse x3 |
|||||||