Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Eiscreme "Chocolate Therapy" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chinanudeln^^ natürlich vom Chinesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lauchcremesuppe mit hack aus der dose *urks* ^^ "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kelloggs XDD wie jeden Morgen >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wassermelone. ^^ Dieser Post ist nicht ernst gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bulette mit Kartoffeln und Mohrrüben Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 stück pflaumenkuchen *yummi* "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln mit Tomatensoße Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbige wie User über mir :D The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstgemachte Ravioli mit selbstgemachter Tomatensoße. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Sushi.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh....Nudeln glaub ich. XD *chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ErdnussbuTTer-stuLLe XD +erdnussbutter-fähnchen schwenK+ "You were never supposed to exist....Roxas" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reis... wie jeden tag halt XD ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n´Hamburger von Sky.... Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher hab ich nur eine Yogurette gegessen... Wann ich wieer etwas esse..steht noch in den Sternen..XD ~~~~ Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fisch, Fisch, Fisch The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Hotdog. Einmal Murtagh mit bunten Streuseln bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen Erdbeerjoghurt XD *~Für dein Glück und deine Gefühle bist du verantwortlich, nicht ich~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mürbteigstrudel Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasst mich kurz überlegen..achja..Gummibärchen..XD ~~~~ Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überraschungsei Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rumkugeln ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pampa schokochipsmüsli T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Parma-Schinken. (Keine Garantie für Orthographie, nicht mein aktiver Wortschatz.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Almighurt Stracciatella Joghurt =D Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub das war Salat.. Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Pizzn...... Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns, wirst du dir hundert Tage Kummer sparen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| obstsalat;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Semmel mit selbstgemachter Erdbeermarmelade aus dem Garten |
|||||||