Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ein Stück Wassermelone Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cornflakes und gleich werden die Würste dran glauben. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nutella Brot. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nutella Brot. Naturjoghurt und ne Banane *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* VERKAUFE BEYBLADE DVDs! http://cgi.ebay.de/Beyblade-Vol-1-4_W0QQitemZ170130791489QQihZ007QQcategoryZ7737QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| eine nektarine ^^ |
|
![]() |
||||||
| ´n Monte. XD~ *den Yogurt in den kleinen braun-weiß streiften Becher meins* xDDDD~ ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
||||||
| Vollkornbutterkeks |
|
![]() |
||||||
| Wassermelone. *schmilzt* "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Apfel und ein Eis ^^ Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 17:24:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lion Cereals :P mjam mjam 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toast mit Marmelade Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| bicmac maxi menü :X wie ich das um 9 uhr morgens runtergewürgt habe, ist mir jetzt noch schleierhaft. zur entschuldigung: meine eltern sind seit 2 wochen im urlaub und unser vorrat hier ist absolut _leer_ ! null, nada, niente, nichts!!! und da mir so spontan keine gesündere alternative eingefallen ist .... (:>>), blieb mir halt keine andere wahl, als mcd :X ich weiß, ziemlich ekelig :< ^^ |
|
![]() |
||||||
| MC doof am frühen MOrgen?Uhuuu.... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Ich hab als letztes einen Teller 'Alles, was weg muss' gegessen... Da hat meine Mutter mal wieder was wirklich ekliges hinbekommen^^ Total scharf, mit Schafskäse (mag ich net) und fast rohen Bohnen > bähbäh MfG Kaye |
|
![]() |
||||||
| Weintrauben...sonst nüx. Muss reichen XD Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schokolade <3 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* VERKAUFE BEYBLADE DVDs! http://cgi.ebay.de/Beyblade-Vol-1-4_W0QQitemZ170130791489QQihZ007QQcategoryZ7737QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Ein Vollkorn-Toastie mit Nutella :3 Ich bin prosexuell. Ich "pro"-biere alles einmal aus. Samantha - Sex and the City |
|
![]() |
||||||
| Kinder Country und ein Duplo Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mikado-stäbchen........ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erdbeer-joghurt eiiiiiis *___________* *sabba* *mehr will* | + | | + | | + | | + | | + | *~*~*~*~*~*~*~*~* www.nadja-chan.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~* | + | | + | | + | | + | | + | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine getrocknete... Aprikose... *eeerks* ~~; "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Schoko-Stückchen vom Bäcker. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onigiri.......... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so schokolade mit orangencremefüllung He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luft.....und passiven Zigarettenrauch...*kotz* Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
schoki~ <3 Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so komischer kuchen mit schoki drinne xD Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
||||||
| karamellkekse ^^ *krümel* ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
![]() |
||||||
| Ne Banane ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad pocky gefuttert *o* xD ^_^ |
|||||||