Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| heute noch gar nichts ^^" sollte ich vielleicht mal... Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, en echt krasses Toastbrot mit Nutella... und dazu nen Cappucino... ~.~.... Da geht doch de Sonne auf! XD A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brötchen mir Eier...^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsliriegel ._; Ich sollte mal aufhören, so viel zu essen >< When you find yourself in a hole, the very first thing to do is to STOP DIGGING. Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" [Pablo Cruz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelauflauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker spaghetti bolognese! *schmacht* "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummibäääärchen <3 i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erfrischungsstäbchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm..ein happy hippo..XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekse!X3 Waren lecker.XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen leckeren cola-geschmack lolly!^^ Ich bin ein Fangirlie, wer etwas von mir liest übernimmt selbst die Verantwortung für die dabei möglichen entstehenden Schäden! Wer damit nicht klarkommt: wegrennen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Baguette mit Gurken, Mozzarella, Wurst, Paprika und Kräutersauce XD Yummy ^^ Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub das war ein Stück Erdbeerschoki ö_ö *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* VERKAUFE BEYBLADE DVDs! http://cgi.ebay.de/Beyblade-Vol-1-4_W0QQitemZ170130791489QQihZ007QQcategoryZ7737QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kebab gestern Abend *langsam wieder Hunger bekomme* xD i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Fettarmer Joghurt...sauer ~.~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* VERKAUFE BEYBLADE DVDs! http://cgi.ebay.de/Beyblade-Vol-1-4_W0QQitemZ170130791489QQihZ007QQcategoryZ7737QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cola-Kracher >_> schmecken gut Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
||||||
| ich hab als letztens eine Pizza Margeritha gegessen (zu Mittag) ^^ |
|
![]() |
||||||
| streusenkuchen und kaffee-^^- Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Stück Brot und BUtter Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen halben Jogurt Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Stück Gurke => Alles, was ich bisher heute gegessen habe. o_O (Hunger. Ein bißchen.) Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Weberli. Ich sollte es lassen. Ich sollte es lassen. Ich sollte es lassen. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
||||||
| Was zur Hölle ist ein Weberli O.o Ein Salamibrötchen ^^; Ich bin prosexuell. Ich "pro"-biere alles einmal aus. Samantha - Sex and the City |
|
![]() |
||||||
| Ein Stückchen Kuchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erdbeeren *__*~ | + | | + | | + | | + | | + | *~*~*~*~*~*~*~*~* www.nadja-chan.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~* | + | | + | | + | | + | | + | |
|||||||
|
||||||
| Joghurt von Danone xD |
|
![]() |
||||||
| Tomaten auf Butterbrot... so fresh :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Semmel...mit.....äh...vergessen XD Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salat...XD~ Mit ner Menge Zeug drin...(.__.)'' ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was zur Hölle ist ein Weberli O.o Diese kleinen Küchlein, die mit so einer weißen Creme gefüllt sind. ^^ Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||