Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Gyros und n Brötchen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gyros und n Brötchen ^^ einen halben "nougat-creme crisp" *auf der verpackung steht* http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072963 Vampire:Todeskuss RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Hier leben ahnungslose Menschen mit Fantasywesen zusammen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N' Twix :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| froop mit himbeeren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irish stew *bäuchlein reib* Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich esse gerade schokocornflakes http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072963 Vampire:Todeskuss RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Hier leben ahnungslose Menschen mit Fantasywesen zusammen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toastscheiben mit zigeuner aufstrich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mozartkugel :D ahahahhaaaa....ha.....hohoo..HOHO! HOHOHOOOOOOOO!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joghurt mit Müsli. Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schoki-müsli ^^ Man muss den ~*~Mut~*~ haben zu Leben. Sterben kann jeder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halbes Brötchen zum Frühstück Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen Ikki (Air Gear) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reis und lecker braune soße *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
eine halbe rustikale und eine halbe zwiebel käse pizza |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaghetti Bolognese Von SvenKens mum *___*~ "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bratwürstel und Sauerkraut. Naja kein Wunder ist ja Bratwürstelsonntag. Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maggi Chinanudeln mit Hühnchen Geschmack^^ ...Und Tic Tac Cherry mint^^ Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin... [J.B.O.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln mit Fleisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine lebkuchenwaffel <3333333 und davor gebrannte mandeln mit kokos <3 weihnachtsmärkte rocken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoghurette Johannisbeere XD" Just keep breathing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Cappuccino-Schogette o3o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiwi ^^ *grins* *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
||||||
| Also ich hate gerade zwei scheiben Tost, mit Leoner Wurst. |
|
![]() |
||||||
| > Also ich hate gerade zwei scheiben Tost, mit Leoner Wurst. Nen Schokonikolaus ö_ö "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sushi...... gott war das gut! ^^ † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| crunchips chees & Onion..wenn ich nur aufhörn könnte ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grade eben? lebkuchen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überaschungsei XD † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
Torta Imperial XDDD "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein stinknormales brötchen mit schinken ... beilage: glühwein *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keeeeekse *.* Selbst zwischen tausend Sonnen..erstrahlt Dein Herz am hellsten, Ein Schein, der mich..auf allen Wegen führt. Die Netze sind gesponnen, mir kann nichts mehr passieren, Denn Deine Hand..hat meine Haut berührt... |
|||||||