Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Käsebrötchen Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pommes dumdidum Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... Verschwörung -->21 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute zwei Spareribs,eine bratwurst,dazu eine Brezel und hinterher zwei Schokodonuts. Ich habe keine Signatur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die weißen knübbelchen aus clusters XD dem müsli ^___- weiß jemand was ich meine XD? Nyo nyo! o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o oder nicht?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh... nix! Irgendwie ess ich kaum was.... Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen selbstgekochten Schokopudding. Ich habe keine Signatur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trockenes Brot xDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Döner wars. Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst. Sie blickt sich um und denkt betroffen: Mein lieber Schwan war ich besoffen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein bisschen Salat, 1 belegtes Brot (Käse+Essiggurke+süßen Senf+Pfeffer...mehr Pfeffer+Salz+Magarine)...und noch ein bischen Erdnüsse gerade eben.....Brotzeit sozu sagen^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cadbury schokolade mit ganzen mandeln und erdbeeren. zum fussball. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinat und Spiegelei miam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad eben nen Kinder Schoko Bon xD findshc nen lustigen thread =) blubbOr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___________________* Milchreis Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J Legalize it, time to recognize it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaghetti mit einem Putengeschnetzeltem mit Tomaten in Sahnesauce und Parmesan dazu. Ich habe keine Signatur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein viertel meiner pizza, das ich über hatte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chicken Wings ausser Fritteuse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfirsich!!! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ringli-Chips xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Kirschjogurt XD Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsli zum Frühstück^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfirsiche aus der Dose verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Bratwurst,die ich mir mit Anne geteilt habe,aslo wirklich nicht so sehr viel. Ich habe keine Signatur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toastbrot mit "Federwurst" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| banana split^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hühnerfrikasee *leckerschmecker* Wer bei anderen nach splittern sucht sollte sich zuerst das Brett vorm Kopf entfernen. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=96302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hühnerfrikasee *leckerschmecker* mmmmmmh das hört sich lecker an ^^x meiner einer hat sich zuletzt ein netalla-toast schmecken lassen *g* und jetzt gerade eine lakritzschnecke haha Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kartoffelpüree mit Gemüse |
|||||||
|
||||||
| grade zu mittag gegessen... Nudeln mit erbsen und möhren dazu selbstgemachte frikadellen...nur der heinz-ketchup war alle *heul* |
|
![]() |
||||||
| einen Salat mit Schafskäse,Wassermelonenstückchen,Seranoschinken,Pepperoni und Oliven in einem Essig-Öl-Kräuterdressing.Und frisches Baquette dazu. Ich habe keine Signatur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte gerade ein paar trauben Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||