Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ne conchita von joeys. zum letzten mal. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stulle mit Leberwurst Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbst gemachte Pizza, mit Thunfisch, Kochschinken und gaaaanz viel Käse Du bist viel stärker, als du glaubst... viel weiser, als du denkst. Was einst dein Leben... ist nun Legende ERAGON- DER FILM Ab 2006 im Kino |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rest kalten Spargel! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salamibrot....... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Tomate. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salami............ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade: ein halbes kilo schokolade =__= Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelauflauf *lecker* *-* Jeder Mensch geht mit, einer ihm eigenen Bestimmung durchs Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomaten XDDD ~~Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.~~ [Alfred Otto Wolfgang Schulze] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tomaten XDDD Nudeln mit Spinat und Bratwürstchen *jammi* gestern abend ^^ Hier könnte die Signatur stehen die du für mich ausgewählt hast. Schreib mir eine ENS. Die beste Signatur kriegt fünf Karotaler. (ach ja ich liebe Zitate) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub das war das Pulver vom Melitta Capuccino! (Vanille und Schokolade) Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu viele brötchen... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fleischbällchen,Kartoffeln und eine Pilzsauce. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine milchschnitte >.> ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Käsebröthcen...... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchenteig ja ich weiß das er nicht gesund ist aber es schmeckt so gut! Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brööööötchen mit Zwiebelwursch XD bwahhaa Nyo nyo! o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o oder nicht?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen Schokodoppelkeks....*_______* Leeeeckaaaaa xDDD~~~~ I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~ *~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~* I´m not a psycho...I´m just acting like one xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halbbitterschoki *.* guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen... JOIN: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH! auch du bist ein kind jenovas *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brötchen ^^ ... Higher I fly above the clouds but get turned around NO WAY! The essential soul is raised High High Higher An overheated dance Burning while falling in a dance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mozzarella hab ich gegessen,. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist leicht Spagetti ^_^v naja, ich esse ich noch haha Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt gabs Pizza eben. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also.. ne gefüllte Artischoke... jaa genau das richtige WM-Essen XD 4:2 XDDD Yookooo ^^'' Deutschland-Costa Rica |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erdbeeren selbst geerntet... *lecker* Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirsche........... Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| chips, CHIPS, CHIIIIIIIIIIIIIIPSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!! * MUHAHAHAHAHAHA * hast du noch einen letzten wunsch?? ich......ich will ein eis! |
|
![]() |
||||||
| Ich lutsche gerade Zuckerstückchen....Zuckerherzen, Karos, Piks und Kreuz ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück n früchtemüsli, mitags reste von gestern *so geht das bei uns ab XD* und gerade eben nudeln |
|||||||