Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Indigo hat mir curry gegeben ^^ Lecker ^-^ Schinkenbrötchen. Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| zahnpatsa..*joke* rababerkuchen..selbergemacht *stolzdraufsein* ach ja wusstet ihr das rababer ein clcium killer is!!!!!!! scheiße menno da denkt man yes endli ma was gesundes und dann erfährt man sowas :( |
|
![]() |
||||||
| brot xD http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/5/904350.jpg ... mit salat drauf, käse drübergebröckelt, bisschen butter natürlich, honig drauf und happ xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fruchtzwerge...ich liebe sie *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Balisto. Das grüne... es war doch grün? war das schimmel? oÔ xDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 1/2 Magarine-semmeln! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| hihi ein rumschokoei |
|
![]() |
||||||
| Fleisch und Zaziki Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| getriedekekse (die, die man normalerweise babys gibt xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brot............ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne erdnuss El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nüdäääln! nja, is aber auch schon länger her. Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brot nochmal..... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cornflakes... Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen Apfel^^ Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Erdbeere <3 *ichigo*~ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück .... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frühstück > .... und was genau gabs? ^.^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brötchen ^^ also da beim Frühstück ^^ und zum Mittagessen gabs bei mir (wir waren essen beim Italiener) Rumpsteak mit Kroketten... und das obwohl ich Pommes wollte... hab dann extra Pommes noch dazu bekommen...^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub das war nen stück apfel XD Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EinBrot mit Käse. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung wie das Gericht heißt....irgendwas mit Kartoffeln... "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Odrnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liptauer und Brot... und Silberzwiebelchen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1/2 Pizza Magarita |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenblumenkerne^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brot mit Butter und 'n Spiegelei. Hat irgendwie komisch geschmeckt, aber ich weiß nich, obs das Brot, die Butter oder das Ei war... Ö_Ö""" "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paradies-Früchte-Bonbons >___< Davor ne Chipstüte geschmack Paprika Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade . "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Odrnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Freund... ; 3 ihr wisst ja....ne..."gegessen" Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen Keks...bin erstickt ;_; Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||