Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| eine Milchschnitte |
|
![]() |
||||||
| ne scheibe Fleischwurst... davor irgenwann milchreis.. : 3 ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wäre es mit nege^rküssen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne Clementine ^^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *an einer Möre knabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine bananee xD Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder ein Brötchen mit Nuss-Nougat-Creme Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:07:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine Apfeltasche gegessen. ^^ Can't rain all the time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:07:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| toastbrot mit erdbeer(♥) marmelade wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gestern abend ne pizza gegessen heut noch nix ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Nen Hühnchenflügel.... |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:07:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| allerheiligenstriezel mit kastanienhonig ^^ Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
||||||
| selbstgemachte Pizza^^ |
|
![]() |
||||||
| > selbstgemachte Pizza^^ Ich auch XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thunfischnudelsalat mit Zwiebel *yummy* Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan Riesengarnelen mit Tzatziki und Mango Chutney :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
fleischroulade mit rotkraut und klößen^^ Das Pottilein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krautsalat... Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wohl, einen "Original" Prince Polo. http://pixpack.net/20061105154603399_ekpaqdddol.jpg Ich glaube das wird für nächste Zeit ziemlich oft gegessen werden *Schon jetzt Magenschmerzen bekomm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Waffel mit Puderzucker Ihr denkt es gibt Hexen und Zauberer? Seit ihr euch da ganz sicher? Ich meine, wirklich zu 100% sicher? dann kommt her! http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=137228 |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:07:38 | |||||||
|
||||||
| bei mir gabs sushi das ich selbst gemacht hab x3~ |
|
![]() |
||||||
| brot mir zaziki obendrauf XD Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will! Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine kleine Milchschitte Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Stück Teekuchen mit Zitronat und 2 Orangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine grapefruit und 2 von 4 mandarinen this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...etwas was ich lieber nicht hätte essen sollen... tralalalalaaaaa |
|||||||