Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ein Brötchen ohne alles - yeah, da steh ich drauf The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsli *gesund* x.x Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh... kuchen-.-# ... mit Kirschen... Can you hear how the children weep? Chills or fear like the sawblade cutting deep... Once again there´s pain I bring flames- I bring cold I´M THE BLOOD RED SANDMAN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh lecker! ^__^ Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cordonbleu stimmt das so??? und nudeln mit göttlich leckerer sosse^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Glückskeks. :DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suppe mit Brötchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:07:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...wartet mal kurz...*nachdenk* Was war das gleich noch mal....? Aja! Eine Mandarine... Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfel ^^ for 10 min. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:07:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza mit Ananas. :-D Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pommes mit Mayo. jam jam xD Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Mandarine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne bittere Mandarine (Hälfte weggeworfen) Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Lolli den ich in der Stadt geschenkt bekommen habe ^^ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbst gemacht pizza das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > selbst gemacht pizza ich auch :D°° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brezel mit Nutela ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schokopudding mit sahne (=___=°) ... frust |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 13:43:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm? Ich habe heute noch gar nix gegessen. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mandarine. :D Don't walk away, don't walk away.. ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern Nacht, irgendwann mal was zum knabbern. Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ein paar Stunden ein spezialität Essen von meinem Vater*~*..<<Rezept ist geheim(sagt er zumindest)xD Somedays I feel broken inside...Songtext But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bratkartoffeln und Orange |
|||||||
|
||||||
| Salzstangen... Und zum Abendessen Nudeln mit irgendeiner Kühlschrank-Reste-verwertenden Soße :) |
|
![]() |
||||||
| Nachos un Popcorn ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würstchen mit brötchen und ketchup wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würstchen mit brötchen und ketchup Dominosteine ^^ ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leipnitz kekse *__* kekse |
|||||||