Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nehm ich die Suppe, oder Banane und Milch? ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuund es war banane mit milch...für den Blutzucker XD ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sushi...^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sushi...^^ mars ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne Mandarine Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Pizza von Pizzahut und ein Eis ebenfalls Pizzahut *Q* ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Belegtes Brötchen mit Weinschinken, Käse Tomate und Gurke XDDD ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Pizza~ xD seit langem mal wieder^^ ♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu Nagisa)♥ ~ www.chibi-j.de.tc ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine ahnung, so lebkuchen mit apfelfüllung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder ein Mars ^^ ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar schokotaler .) Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein paar schokotaler .) > > > Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. Nudeln...gestern Abend o_ô ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ravioli *__* ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ravioli *__* Schnitzel O_o ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
mein abendessen war ne gurke... -.- meine geschwister waren schneller als ich...ham alle brötchen gegessen =*( xD shiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaugummi... .~+*-She lights up a candle for hope to be found-*+~. .~+*-Captive and blind by the darkness around-*+~. .~+*-DxH till death do 'them' part-*+~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maden...wie jeden Do. Abend Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hackfleisch-gemüse-pfanne Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:20:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern Mittagessen, ein Salat ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stulle mit Putenwurst^^ //oder Toast....// Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:21:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine scheibe Toastbrot mit Käse und eine mit Honig um...5 Uhr XD ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad eben mittagessen... nudeln mit speck und dazu heringsröllchen und cornichons... aber irgendwie voll keinen hunger gehabt... -->morgen ist weihnachten! Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kassler mit Sauerkraut und Kartoffeln XD Wenn ihr mir schreiben wollt ---> ich antworte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrrrm...eh....Toastbrot mit Käse...gestern 19 uhr oder so XDDD ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Keks XD Wenn ihr mir schreiben wollt ---> ich antworte xD |
|||||||
|
||||||
ein kleines stück kuchen |
|
![]() |
||||||
| Knoppers ^^ Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gurken -->morgen ist weihnachten! Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||