Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Brötchen... lecker ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selchknödel Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon lange nix mehr.....aber ich werd' gleich mal runtergehen und was essen.... Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon lange nix mehr.....aber ich werd' gleich mal runtergehen und was essen.... brot mit nutella |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brot mit Frischkäse und darauf Marmelade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab' nur eine Tasse Tee getrunken...diesmal aber ohne Rum XD Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ess grad trauben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chickenburger xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suppe ... ... hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:07:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Semmelpolster Bitte was ist das? Torte Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Ü-Ei^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eben lecker Nudelauflauf von Mama gegessen!! Harajuku Girls you got the wicked style I like the way that you are I am your biggest fan ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fritattensuppe....aaah...die war schön warm *___* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:07:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaub das war ein Rachen Drachen...och Halsbonbon genannt*lool* aber Halsschmerzen hatte ich net >< Davor waren es M & M'S *gggg* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
||||||
| zum seeeehr späten mittagessen(16:45 Uhr)ein phillipinisches gericht: gebratener thunfisch versenkt in einer gemüsesuppe. hört sich komisch an,sieht komisch aus und schmeckt komisch gut. ...ich hab hunger... ...sitze seit stunden am computer... ...mache ich normalerweise nicht... |
|
![]() |
||||||
| wurstbrötchen...^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln mit Fleischklößen. Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
||||||
| ah,endlich! nach 6 stunden hungern milchbrötchen! |
|
![]() |
||||||
| uh, ein stück türkisches nougat vor.... 4 stunden X_x *total hunger hat* Yurika: "Wieso hasst du es, KLavier vor so vieLen Leuten zu spieLen, wenn du so gut darin bist?!" Hibiki: "..... WeiL ich beim SpieLen das gLeiche Gesicht wie beim Sex mache..." ~Der KLang, den obszöne Finger machen, ist eine Lüsterne MeLodie.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker pizza wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normales Frühszückzeug..Brötschen,etc..ihr wisst ja was ich meine^^'' xDD *** ****** sayonara itoshii hito yasashii uso nara ima wa iranai kara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfel ^^ un gleich gibts Mittagessen: Salat mit Hähnchenbrust |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ravioli + Würstchen + Brötchen + Pizza + etwas Erbsensuppe und alles zusammen XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| putenbrustbrot |
|
![]() |
||||||
| Schokoeis ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lauchcremesuppe Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süßigkeiten öö ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt ja threads zu allem und jedem^^ ich mach auch gleich ma so einen auf... -Ne Ecke Brot- Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|||||||