Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Erdbeer-Apfel-Strudel *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bum-Bum Eis >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pizza, vor ungefähr 10 minuten >.> ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....vor..2 tagen war das glaube ich ...tortelonis. ~*~★~*~ Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. ~*~★~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern morgen ein halbes brötchen mit erdbeermarmelade >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lauchreis und zwar ne menge ôo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| gebr. reis ^^ |
|
![]() |
||||||
| Heidelbeerjogurth von Mövenpick XD~ (Schleichwerbung) waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kekse :D° hmmmmmm wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinder Pingui (schon wieder Werbung XD~) waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
||||||
| ok hatte grad noch hunger, deshalb gabs die reste vom gebr. reis und hähnchencurry^^ |
|
![]() |
||||||
eine banana! xD uiii, ein kinder pingui hätt ich jetzt auch gern *_* ahahahhaaaa....ha.....hohoo..HOHO! HOHOHOOOOOOOO!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalte Pizza zum Frühstück---> 15 Uhr MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brötchen mit Erdbeermarmelade... zum Frühstück eben grade ^.^ FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, WH 40K, Star Trek, Stargate, Quake,Doom, Bab 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeerkuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekse *__* Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe Kinder Schokolade (abgelaufene!) als letztes verzährt nämlich die war am 22.10.2000 abgelaufen! lecker... ~.~ *bauchweh hatte* ♥Wii love to entertain you!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte Yogurt xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| canneloni primavera ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein brötchen mit LÄTTA und erdbeermarmelade... *stolz sei* *weggeh* Akira Toriyama kicks ass! And Munkeyz, too! <( . . )> (,,,) ( Y ) (,,,) |
|
![]() |
||||||
| > Ein brötchen mit LÄTTA und erdbeermarmelade... > *stolz sei* > *weggeh* Kartoffelpüree mit Bratwürstchen *___*v ...hrm |
|||||||
|
||||||
| Ein Müller Schokomilchreis x33333~ Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Ich hab hühnerfrikase gegessen... oder so xD ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinderriegel! *__* Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion, deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 hoernchen es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Brötchen Jeanne, Conan, Beyblade und noch mehr Themen ff WB: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=156535 |
|||||||
|
||||||
| Tortelini mit Käsesoße |
|
||||||
| Reste von gestern. Nudeln Bolognese Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Ein brot mit nutellaaaaaaaaa ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
||||||
| So Knabberzeugs ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |