Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| milchnudeln... (tütensuppe XD"") † Can Not Find A Reason To Why I Am Living [Dir en grey - Mr. Newsman] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > milchnudeln... (tütensuppe XD"") Kekse... Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 stück lebkuchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu letzt habe ich Gim gegessen xD wiedermal xDD Gim = getrockneter Seetang isst man viel in korea^^ Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 Eis. Das ist dieses mit der Waffel mit Erdbeere, Vanille und Schoko. ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Tofefee (wird das so geschrieben? XD) ... Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube schon. Zählen Getränke hier auch? Wenn ja, hab ich ein Glas O-Saft getrunken! ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese Zimtröllchen vom Ikea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Münsterland Kakaou Drink mit einem Kitkat, vorhin beim training. Wis? Wua mans tu jez? I hób tu na imocht! De wan se tüben! Tu kons mu na schudten! I gaub mu Schwi pifft! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2006 01:45:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein brötchen mit nutella ôo'' Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi^^ meine schwester und ich stopfen uns grad mit Katjes Katzen Pfötchen voll XD *fett werd* *durch die gegend kulla* † Can Not Find A Reason To Why I Am Living [Dir en grey - Mr. Newsman] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Fruchtzwerge dazu einen Liter Milch und ein paar Cornflakes. Gleich ein wenig Baguett mit knusprigem Hühnchen und a bissel Bratensoß. Wis? Wua mans tu jez? I hób tu na imocht! De wan se tüben! Tu kons mu na schudten! I gaub mu Schwi pifft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pommes, Schnitzel und Salat... Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey auch pommes schnitzel und salat^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2006 16:21:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| is halt so ein typisches Sonntagsessen XD als letztes hab ich jetzt ein Stück von Oma's Kirschkuchen gegessen...war wie immer lecker Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub als letztes hab ich ein kaltes stückchen schnitzel gegessen meerschweinchen sind süß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsst ich nachdenken.... Hm, eine Pizza mit Schinken und Salami. ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe zuletzt Gim gegessen^^ Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Steak und Salat |
|
![]() |
||||||
| hmmm...ein paar M&M's Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ess gleich!!!! eine Pizza wegen verfrühten Mittagessen *gleich noch freiwillig in eine Schule geht* *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bluhmenkohl und kartoffeln |
|||||||
|
||||||
| Ein Duplo *lecker* |
|
![]() |
||||||
| Rürei ala Bio-Lee mit gutem Schwabenländer bestrichen mit Butter^^ Wis? Wua mans tu jez? I hób tu na imocht! De wan se tüben! Tu kons mu na schudten! I gaub mu Schwi pifft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Semmel mit Puten-Gelbwurst. Und wenn ich jetzt drankomme, ein paar Ferrero Küsschen... *sich runter schleich* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 pellkartoffel^^'' Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| griechische Weintrauben^^ Wis? Wua mans tu jez? I hób tu na imocht! De wan se tüben! Tu kons mu na schudten! I gaub mu Schwi pifft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cornflakes ... Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudel, die mit Ei überbackt waren...war gut Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Wurstbrot *_* xDDD ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||