Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| spagetti bolognese meerschweinchen sind süß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln mit einer Spinat-Parmesan Sauce ^^ Bye&Bussi Lababy Bewahret-die-Jugend-vor-dem-Schlampentum !!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuviele KitKats-- nebenbei noch eine ganze Packung Knäckebrot mit Tomaten, Zwiebeln. Wis? Wua mans tu jez? I hób tu na imocht! De wan se tüben! Tu kons mu na schudten! I gaub mu Schwi pifft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne scheibe salami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich später noch lust drauf hab....chips... aber sonst spaghetti Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ess gleich noch was, hab heißhunger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitronenbonbon. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find nix zum essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mc Flurry Straciatella Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Brötchen mit Erdbeermarmelade ^^ DON'T GET LOST IN HEAVEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uiii, wie nennt man denn sowas? <.< Öhm, Toast mit Spiegelei drauf, überbacken mit Käse. Schmeckt toll! *-* Und dazuauch noch frischgepresster Orangensaft. Awwwwwww! |D /,,/ We do all have the same worth! Got it?! /,,/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein leckerse käsebrötchen mit frischen trauben^^ meerschweinchen sind süß |
|||||||
|
||||||
| orange-papaya joghurt, en stück kuchen und en käsebrötchen <3 |
|
![]() |
||||||
| Cookies with milk ....my breakfast *break* Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln und Fleischbraten Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hähnchen cordonbleu und Gurkensalat o.o Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweinebraten mit Kartoffeln und Gewürzgurken. In der Bratensoße war Ingwer und Zitronengrass, verfeinert mir pürierten Möhrchen. BÖÖRkS Meine mUtter lässt sich immer mehr grausamkeiten einfallen. Wis? Wua mans tu jez? I hób tu na imocht! De wan se tüben! Tu kons mu na schudten! I gaub mu Schwi pifft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekse mit Milch ... also...meine ernährung geht echt zu grunde O_o Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese Erdbeer-Spaghettis von Lidl ^^ *lecker* schon wieder Erdbeer XD DON'T GET LOST IN HEAVEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joghurt~ ;__; ... Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| salzstangen ^^ ________________________________________ ICH MAG PFERDE!!! ^^ Mein Neuestes!!! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=793510 |
|
![]() |
||||||
| wurstsemmeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abendessen: Fisch und dazu Paprika und Tomaten mit Zaziki^^ Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur~ ö.ö ~*°*~*°~*°*~ ~Carpe diem~ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28095617 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abendesse: 1Scheibebrot mit Fleischkäse xx klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Schokoladenmuffins >__< Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Körnerbrote mit mediteranem Kräuteraufstrich. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaghetti Bolognese selbst gemacht von Mama zum Frühstück ;_; Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...n brötchen^^ A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaghetti Bolognese zu Mittag von Oma Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen schokoriegel mit erdnussbutterfüllung hmmmm lecker... meerschweinchen sind süß und auch manchmal dumm^^° |
|||||||