Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Haribo Colorado...Bäh. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toast mit nutella xD mal wieder BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sesamstangen von Pinko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chinesische Nudeln mit Ente, schön scharf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern... einen M&M |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsli mit Nüssen und Joghurtflakes ;) *leckaaaaaa* Can you forgive a sin? Don't know. I've never tried... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brötchen XD Shit happens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Stück Traubenussschokolade "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaghetti selbstgemacht... I change the World today, never felt that there was a Reason to go on. Kiss me Kill me Love me ♥~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brot mit Butter und Schokolade drauf Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knoppers v__v; ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nutella... mit Löffel XD |
|||||||
|
||||||
| 3 schulbrote, 1 1/2 brötchen und 2 teller schoko-crisps mit milch mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| > Knoppers v__v; > > ... Ich auch °O° xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas mit Fleischbällchen... >.< I change the World today, never felt that there was a Reason to go on. Kiss me Kill me Love me ♥~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokokelloggs >__< Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schokokelloggs >__< Schokolade "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokokekseeeeee *_* ~Creamolution~ Lesen gefährdet die Dummheit! |
|||||||
|
||||||
| n Brot mit Nutella:( |
|
![]() |
||||||
| Ein trockenes und schon älteres brötchen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokokelloggs mit Milch Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Broetchen ôo... Shit happens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pringles original BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hörnchen mit Schokoladenfüllung. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bandnudeln mit pilz-sahne-sauce *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirschen <3 Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanille Eis <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kartoffelleibchen ^.^ *smile* I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joghurt. :| "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nougatpralinen |
|||||||