Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| lasagne alá mutter XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Well, I'm different now. I feel I've been given a chance to start over. A new life, new identity. New purpose." (Sylar) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Spekulatius *___* |
|
![]() |
||||||
| Nen Jogurt mit Kirsch Konvitüre Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Twix oO Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So komische kelloggs mit nougat gefüllt XD Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln mit Ketchup~ Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pommes mit grillwurst XD Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. -Plato- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pizza...ohne rand Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Putenschnitzel im Fladenbrot mit Majo und...Ko sieht gerade nach was noch :D Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hawaiitoast Mein erster Versuch mit Copics: klick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln mit Mayo Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| de joghurt mit der ecke erdbeer Mein erster Versuch mit Copics: klick |
|||||||
|
||||||
| Bert *_____* der war sündhaft gut! ;____; |
|
![]() |
||||||
| Schokotaler^^ Dum spiro, spero. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen Schokopudding *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| salz-chips von funny frisch Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar Nutellabrote :) Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne nicht ganz-durchgebackene steinofen pizza urks (mir jetzt schlecht is) Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ess sogar noch.Lebkuchen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bananenbrot!:3 Teo mach mir ein Bananenbrot!*sing und wieder geh* The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen Crepe mit Apfelmus und Puderzucker Mein zweiter Versuch mit Copics: klick ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nUDELN MIT kETCHUP::: NICHT GUT Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Minikuchen ^^ lecker lecker, hauptsache Zucker!! Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganze 200 g Knuspermüsli. Und jetzt fühle ich mich, als müsste ich gleich platzen... Aber es war lecker :D The death of one is a tragedy. The death of a million is just a statistic. Fight song - Marilyn Manson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokoladen und Karamelleis mit Soubi-kun :3 Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pizza + pizzabrötchen Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natur Jogurt mit Kirsch Konvitüre Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein Eis mit Schatz (immernoch...) Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Käsebrötchen zum Frühstück Gewinne bis zu 353 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31352 Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| froop pfirsisch maracuja iehh der war fast flüssig, so warm war der |
|||||||