Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| sesambrötchen mit nutella *______* |
|
![]() |
||||||
| > sesambrötchen mit nutella *______* Alpendingsschokolade Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
||||||
| Gerade noch dabei XD .. Sesam-Knödel in Tomatensosse xD |
|
![]() |
||||||
| Einen Schinken-Käse-Toast - yummy <3 Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
||||||
| XD sehr praktischer threat, wenn einem nix einfällt was man zu essen kochen könnte. meine letzte mahlzeit war ein leberwurstbrot mit viel senf |
|
||||||
| Versalzene cheeseburger xDD |
|
![]() |
||||||
| > Versalzene cheeseburger xDD garnicht!!!;^; dabei hatte ich mir solche mühe gegeben Q_Q Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
||||||
| tomaten & kaese auf toast. |
|
![]() |
||||||
| Nudeln mit komischer Käsesoße ~.~ (_/) (O.o) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toast mit Würstchen :D Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
||||||
| Goldstücke mit Würstchen xD |
|
||||||
| vor fast 3 stunden,hab ich Frikadellen gegessen^^ |
|
![]() |
||||||
| >XD sehr praktischer threat, wenn einem nix einfällt was man zu >essen kochen könnte. >meine letzte mahlzeit war ein leberwurstbrot mit viel senf Deswegen hab ich ja diesen Thread hier gestartet ^^ Kaskreiner Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 23:39:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| master crumble müsli |
|||||||
|
||||||
| Ü-Eier *.* |
|
![]() |
||||||
| Nougat-Schoki ❤ >> Then I'll take a potato chip... and EAT IT! << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jogurt mit Kirschkonfitüre Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
||||||
| Einen "obstsalat"... Sofern man es so bezeichnen kann, wenn nur 1 Apfel und 1 Banane reingeschnibbelt waren. Hatte nicht mehr auftreiben können xDD |
|
![]() |
||||||
| yo so a genussPlus mit kürbiss, apfel, zitrone, orange geschmack... schmeckt..komisch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lauchcremesuppe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chips sour cream! lecker sind die!!! danke dafür omi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pommes (die irgendwie nicht schmecken ) und so hänchen schnitzel dinger XD Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jogurt mit Kirschkonvitüre Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
||||||
| vollkorntoast mit spiegelei und gebratenem schinken drauf *o* und dazu trink ich lipton green ♥ http://de.youtube.com/user/Sayaloire http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=321003 "Embrace your dreams and...whatever happens, protect your SOLDIER-honor." |
|
![]() |
||||||
| Zermatschte Walnüsse mit Zucker und Sahne XD • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jogurt mit Kirschkonvitüre Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
||||||
| viel zu viel >.< |
|
![]() |
||||||
| Einen Fruchtzwerg XD Was die Brust im Wachen enget, aber treu Verschließt der Mund, hat der Schlaf das Band gesprenget, tut es sich in Träumen kund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brötchen mit fleischsalat drauf XD auf der anderen hälfte mit salami xD ^^ *grad wieder hunger krich* XDDD *vor 4 std gegessen hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Froooop. Und Maoam oO Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||