Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Reibekuchen |3 Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Nutellabrötchen^^ You know, I'm born to lose, and gambling is for fools, but that's the way I like it baby, I don't wanna live forever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jogurt Pur mit Kirschkonvitüre. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rotkohl mit Kartoffel. The death of one is a tragedy. The death of a million is just a statistic. Fight song - Marilyn Manson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müller joghurt mit der ecke - schoko cringels mit kirschgeschmack.. achtung das ding macht süchtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zigeuner schnitzel + pommes Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen Oreokeks Gewinne bis zu 353 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31352 Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überraschungsei ~ 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rocher *-* ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen vollkorn keks..lecker ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rosanes Balistooo *^^* I just went against the grade It was a feelin I can't explain And it felt like harmony.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käsebrötchen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln mit Schinkengipfel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurstbrot ^^; - nichts außergewöhnliches xD |
|||||||
|
||||||
| Reis ^^ <- wie außergewöhnlich <_< ah, nee! O_o stimmt ja, ich hatte ein stück schokolade! aber woirklich nur ein stück... <_<°°° |
|
||||||
| wabbelpalusahörnchen...die waren lecker *______* |
|
![]() |
||||||
Milch-Jumbo *lecker* ^~^ Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
||||||
| schwein auf toast! xDDD |
|
![]() |
||||||
Walfischtoast :D Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
||||||
| Pfauenhirn, Flamingozungen, Papageien, Siebenschläfer *____* kann ich nur empfehlen!!!!! |
|
![]() |
||||||
Zählt auch das, was ich mir rektal eingeführt habe? o_o Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weetabix mit Getrockneten Aprikosen und nicht Getrockneten Weintrauben. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eins meiner Schokotartelettes, das kaputt gegangen ist :> ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine pizza + die halbe von marius xD ! ! ! BIN AB HEUTE 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
||||||
| Vollkornbrot mit Käse <3 |
|
![]() |
||||||
| Ein Brot mit Nutella Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Frooooop. Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy "Change is hard; you fight to hold on, yet you fight to let go." |
|||||||
|
||||||
| Nen Yufka.. gestern abend T_T .. *Magen knurrt* |
|
![]() |
||||||
| Ne Banane >o< Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy "Change is hard; you fight to hold on, yet you fight to let go." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne Banane >o< Nudeln mit Mumatsch :D Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||