Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wassereis *-* No Risks - No Fun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chips. (Hm da fällt mir ein, ich hatte gar kein Abendessen ausser das... o__Ó) Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine große Schüssel Reis mit Gemüse-Sahne-Soße. sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pommes xD mit mayo melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore forever forever forever, I don't understand anything anymore forever forever forever like that |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gebratenen reiß Das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken, lebe es einfach sonst ist es zu spät! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweinebraten Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis am Stiel (Vanilleeis mit Schokoumhüllung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasagne ... aber irgendwie war es wohl zuviel des Guten heute. >_> Komm hol' auch du dir preisgünstig Revolution mit ein, zwei Freibier und Che-Guevara-Kondom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Brötchen mit Schafskäse und Tomaten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Tablette Antibiotika. Na, mehr oder weniger habe ich sie gegessen ^^" ~Kyoko Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein melonen-limette-erdbeer wassereis >3 *yummy* wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cherry Crips Eis *-* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Saletti ^^ Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokopudding :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne Rumkugel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 toast mit wurst käse und ketchup Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reis *voll auf japanischen reis steh* BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, mein Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Vollkorntoastbrote mit Erdbeermarmelade x3 *RedBull schlürf* "Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!" (Otto Waalkes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwei Vollkorntoastbrote mit Erdbeermarmelade x3 > *RedBull schlürf* Pizza Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza mit Gyros, Hirtenkäse, Oliven, Zwiebeln, Sardellen und Knoblauch! Sehr lecker! -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
||||||
| Nudeln mit Tomatensoße Selbst gekocht :) |
|
![]() |
||||||
| ...einen HaRiBo-Schlumpf XD~ Davor eine Nudelsuppe. Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Dinkelbrötchen. :D Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Evy gemeinsam je zwei IKEA-HotDogs inkl. Getränk~ Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute morgen ne pizza nach meinem gute-morgen-bier Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zieh mir gerade nen long chicken von burger king rein xD "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joghurt mit kleingeschnittenen Erdbeeren aus Mamas Garten. Danach noch eine Bionade. Und jetzt fress ich ne Kopfschmerztablette ... .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute Morgen zwei Vollkornbrötchen und schwarzen Tee. Und jetzt einen Obstsalat mit Äpfeln, Brinen, Bananen und Akazienhonig ^^~ Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ekelhafteste pizza, die ich je gegessen hab buah *die nöchsten paar wochen genug von pizza hat |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 23:43:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Eis mit SvenKen :) Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||