Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| 'ne halbe pizza mit käserand! ^^ Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chili sin carne und danach noch einen Apfel mit Zimt <3 Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| so n komisches...matzenbrot zeugs |
|
||||||
| salamibrötchen~ X3' |
|
![]() |
||||||
| Ein granini Bonbon Multivitamin *_* .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dany Sahne. Extra viel Sahne, hab ich mir sagen lassen. Na dann, guten Morgen. meint der Para~ Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brot mit thunfischsalat und dazu nesquick ^_____~ wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza Salami mit Käserand. Pizza Hut ... legga!! Und jetzt erstmal 'n Kaffee~ Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knusper kirsch joghurt mit cringles *yam yam* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen cookie X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei DUPLO, massenhaft Erdnüsse und in diesem Moment greife ich in einen HARIBO-Pott 'Saure Gurken'. ^^ Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwei DUPLO, massenhaft Erdnüsse und in diesem Moment greife ich in einen HARIBO-Pott 'Saure Gurken'. ^^ > ich liebe die haribo-gurken :D hatte ramen xD Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
||||||
| nen trocken scheibe toast XD Trage immer ein lächeln im gesicht und ein Lied im Herzen. Wer Rechtschrieb fehler findet dar fsie behalten. |
|
![]() |
||||||
Pommes mit Schnitzel ^^ Und bald ein Schokotörtchen ^^ Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dönerteller mit Pommes ^^ "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen blutorangen-sahne-joghurt (vor einer minute) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 noch nicht wirklich reife Pfirsiche. *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schokoladeneis mit Schokoladensoße :3 Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein McFLurry XDDDD Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab als letztes toffifee gegessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Haribo Fledermäuße Eine rote, eine gelbe und eine grüne :3 Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnucki hat grad ein Picknick gemacht, mit Pick Up ^^ PEACE LOVE & ICE CREAM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<<< Aprikosenkuchen, Quarkkuchen und Brötchen :3 I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pommes currywurst anner schule Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n' apfel und ein twix ;] Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
Einen Salat o_o° Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jokurt Pur fermischt mit Orangen Marmnelade -Also richtige marmelade nicht Konvitüre.- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbstgemachte Pizza. <3 Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milka Tender, Corny Banane-Schoko und Kokosnus-Zwieback. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frankfurter mjam mjam |
|||||||