Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ein Stückchen weiße Schokolade. |
|||||||
|
||||||
| Spinat *mjam* *.* |
|
![]() |
||||||
| *denktnach* ich glaub...es war n stück schlangengurke forever and ever~ Kazuki *07.04.1981 +31.10.2000 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanille - und schokoeis mit Waffeln und ohne sahne. XD • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiscream . . . Shit happens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich hab zuletzt kartoffelsalat gegessen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| EIn Kaugummi...^^ |
|
![]() |
||||||
| Früchtemüsli^^ MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber was sollte es anderes sein als zwei nutellatoasts :D BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 10:28:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gulasch suppe ^^ I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es es schon gesagt wurde, aber ich habe zuletzt ein käsecroissant gegessen >Übrigens hat mein hamster schon wieder meinen joghurt aufgegessen, wahhhh, naja, geh ich dann jez wäsche waschen oder hol ich meinen ordner raus und mach was für die schule... mhm... BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Broetchen öö Shit happens. |
|||||||
|
||||||
| Schokobrötchen^^ |
|
![]() |
||||||
| bei mir wars n joghurt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toast mit Nutella xDDD I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen apfel :) >Übrigens hat mein hamster schon wieder meinen joghurt aufgegessen, wahhhh, naja, geh ich dann jez wäsche waschen oder hol ich meinen ordner raus und mach was für die schule... mhm... BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne leckere Wurstsemmel ^.^ I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käsebrötchen... und ich glaube, es waren fünf... seit halb 12... hunger BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokokekse *____*v *sich noch welche hol und mampf* =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käse....und Käse....und noch mehr Käse! Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mohnbrötchen mit Marmelade ^///^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein brötchen... hunger BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| 3 pizzen xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Merguez mit Curry und Ketchup + Spaghettini |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toast mit nutella BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toastbrotscheibe mit Schokolade drauf Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N Wrap von mc Donalds p_p >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
||||||
| Frühstück: Ein Laugenbrötchen ohne Belag Mittagessen: Zwei Äpfel, eine Banane Abendessen: Zwei Scheiben Toast mit einer Scheibe Leberkäse und Senf |
|
![]() |
||||||
| Ein Kinder Maxi King xDDDD *Magen knurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n muffin o_O als mittag- und abendessen quasi Sometimes when people say things like "oh you're so lucky to be that talented", it's almost like saying "you didn't have to work for it". |
|||||||