Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
nichts, das sollte auch lieber so bleiben xDDD° "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spätzle mit Soße :o Yammi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milka-Schoki...mist xDDD "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soft-Schokopudding. ^^ Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Eis x_x "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen kaugummi ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Birne ne, Pflaume und ne Mango...alles auf einmal (^___^) "Mou ichido tsuyoku dakishimete...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich nicht mehr... oO wann hab ich eigentlich zuletzt was gegessen...? Ach ja, Frikadelle mit Kartoffeln und Kohlrabi. *uff* "Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'" "Mir nach, ich folge euch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 fischstäbchen /// wie süß Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach nur ein käsebrot ~.~ |
|||||||
|
||||||
| Also, pappiger Kartoffelbrei, überbackenen Fetakäse, Salat und ne Banane..inner uni-mensa...^^ |
|
![]() |
||||||
| Monte~ *____* ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdnüsse.......... Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mousse au chocolat (aus der Tüte angerührt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asiatischen nudelsalat. 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiskaffee mit Vanilleeis °__° "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joghurt mit der ecke :) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| spanisches tomatenbrötchen, dazu taki taki getrunken ^^ Where´s everyone goin´? Bingo? http://de.youtube.com/user/Sayaloire http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=321003 |
|
![]() |
||||||
| Toast mit nutella BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Schokotörtchen x3 <333 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 23:15:58 | |||||||
|
||||||
| Ich hab vor fünf Minuten ein Duplo gegessen, weilsch unterzuckert bin, aber zu faul, mir jez noch was Richtiges zu machn XD |
|
![]() |
||||||
| ein Brot mit Schinken.... und danach einen keks |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leibniz milchsnack kekse *___* I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >leibniz milchsnack kekse *___* myamiii~* n halben mozarella fächer XD~ .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
||||||
| in der schule ein käsesemmel..mmhh..der war lecker^^ Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird... |
|
![]() |
||||||
| Pizza adH mit meinen lieben Bundesbrüdern. ^_^ We are in command! You are submissive - or dead! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zuletzt einen joghurt mit der ecke gegessen :) mit bananengeschmack und so schokodingern BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen kaugummi ^^ xDD I'm NYAPPY o(>////<)O |
|||||||
|
||||||
| Ein Stück Schokolade ^^ Ma Ma Hu Hu Pferd Pferd Tiger Tiger |
|
![]() |
||||||
| Ein milchbrötchen hehe BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||